Hallo Leute, ihr seid super.

Hatte heute einen Anruf von der DKMS. Da so eine Typisierungsaktion mindestens 4-6 Wochen (i.d.R. länger) Vorbereitungszeit braucht, bitte ich diejenigen von Euch die wollen und natürlich können, eine Briefspende zu beantragen, Daten siehe 1. Beitrag. Dann benötigen wir noch freiwillige Helfer wie Krankenschwestern, Altenpfleger u.ä. Bitte im Vorfeld schonmal melden, wer hier dabei sein könnte, evtl. auch Kollegen fragen, ob diese helfen kämen. Ich bekomme in den nächsten Tagen Post, was noch so alles organisiert werden muß, was zu beachten ist etc. Dann melde ich mich nochmal.

Für alle die nicht typisiert werden können oder evtl. nicht wollen (sei es gesundheitlich oder andere Gründe) ist das doch vollkommen in Ordnung, wie schon erwähnt ist Geld immer nötig, da die Typisierungen daraus finanziert werden. Und wer halt beides nicht kann, hilft ungemein, wenn sie/er Kollegen, Freunde, Nachbarn, Familie... dafür gewinnen kann. Jeder einzelne zählt.

@wolfsister und silbermöndsche, gute Aktion mit den anderen Foren, ich weiß nur nicht ob ein Link klappt, da es ja unter Members only steht und ohne Registrierung da kein Zugriff möglich ist(Blue berichtige mich bitte, wenn das nicht so ist).

Also Leute bis bald. Liebe Grüße Jean. ;) :-*