Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie man richtig fährt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Unfälle und Missgeschicke sind das eine, aber wie manche Idioten da in dem Video herumfahren, das ist doch grob fahrlässig. Reine Selbstüberschätzung und Überheblichkeit, bräsig eben.

    Als ich meine erste Vespa abgeholt habe, bin ich auf einer Kreuzung in einem Dorf zum Stehen gekommen, habe links und rechts geguckt, anschließend den Gashahn aufgedreht, die Kupplung kommen lassen… und dann ist der Johnboy
    schön hinter dem Roller her gerannt. Der ist nämlich unter meinem Arsch weg geschossen und in die Senkrechte gegangen, und ich habe - natürlich - den Griff nicht losgelassen. Also der Roller vorne weg und ich schön im Kreis hinterher gelaufen.

    Ansonsten eben den ein oder anderen Ausrutscher und Miniunfall gehabt. Aber das ist schon lehrreich genug, um einfach vorausschauend und aufmerksam zu fahren. Und Spaß, den kann man trotzdem haben, da muss man sich nicht zum Affen machen.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Ist doch ganz einfach, alles hier geschriebene ist nicht extra provoziert worden. Mal abgesehen von den ersten aus mehreren Teilen zusammengebastelnen Moppeds hab ich Sparen müssen für nen Motorrad. Heute noch auf andere Sachen verzichten nur damit ichs behalten kann, es geht ja immer mal was putt.
    Die Mädels und Jungs hier im Video haben entweder genug Kohle und es ist ihnen egal bzw. die wissen nicht was Geld wert ist.

  3. #3
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Jo, teils entweder jugendlicher Übermut oder schlicht "underbrained". Oder eben keine Wertschätzung.
    Klar macht man mal Blödsinn, haben "wir" früher auch gemacht. Aber *kicher* da gabs noch keine Handys mit Kamera drin. Und "wir" waren da doch teils noch deutlich befähigter als diese Sammlung diverser Vollpfosten.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Joehennes
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Recklinghausen in NRW
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    ... schlicht "underbrained".
    "underbrained" kannte ich auch noch nicht..
    ..wahrscheinlich auch "chronisch untervögelt"

    ...bei einigen " Ungeschicklichkeiten" musste ich echt lachen, bei anderen ... Aua Aua ... nicht zum Lachen

    Schau mir normalerweise auch keine Videos an auf den Motorradunfälle gezeigt werden
    Geändert von Joehennes (05.06.2014 um 22:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie lackiere ich richtig?
    Von Decline im Forum Umbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Richtig Schleifen
    Von Philipp im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 13:12
  3. Läuft nur richtig auf PRI! Was nu?
    Von schwedenhorst im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 19:48
  4. else läuft nicht richtig
    Von rattenpack im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:23
  5. Richtig messen
    Von Icebeutel im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •