Zitat Zitat von Zoerm Beitrag anzeigen
Der da bei 2:03min das massive Stahlrolltor zusammen faltet is nich schlecht -,-
2:01 bis 2:03 hab ich auch schon mal vor 30 Jahren hin bekommen. Zwar hab ich mein Tor nicht zerknittert, aber das verriegelte Tor aufgemacht. Das war auch so diese Gewichtsklasse wie im Video. Dabei wollt ich nur ne Probefahrt machen, natürlich ohne jeglicher Schutzkleidung. Ich wollt ja am Ende der Strasse bremsen, hab unzählige male aufs Bremspedal getreten, aber es passierte nichts. Getreten, getreten, getreten, nur dann kam das Tor so schnell und ich hatte eine Gedächnislücke. Bin dann aufgestanden und hab erst mal 10min gebracht meine flatternden Gebeine zu beruhigen, das Moped zu begutachtet (IFA RT125), nebenbei mit bekommen, das das Tor komplett offen war. Inzwischen kam auch ein Wärter vorbei, der den Einschlag gehört hat(milit. Sperrgebiet) und wollt nach den Rechten sehen. Schwein gehabt, es war lediglich der Lenker rechts verzogen und auch die rechte Fußraste, sonst nichts. Sonst nichts gilt auch für mich, mir ist absolut nichts passiert. Inzwischen ist mir dieses riesen Glück bewusst und soweit ich kann, will ich mein Glück auch nicht nochmal herausfordern.
Die ganze S... (Fäkalproduckt) ist nur passiert, weil ich Döösbattel vergessen hab den Bowdenzug am Limadeckel einzuhängen. Die Idee mal die Handbremse oder Motorbremse zu nehmen hab ich total verdrängt. treten, treten, treten...

Also ich gehör auch zu den Vollidioten
Gruß Ralle