Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Manchmal ist alles Kacke...

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277

    Manchmal ist alles Kacke...

    Heute alles fertig gemacht für die Tour ins Elsaß mit nem Kollegen..

    Er sagt: Komm mal gerade bei mir gucken.

    Ich stell die eLSe nach dem Ölstand messen wieder von dem Klötzchen runter geh hin....

    und RUMS liegt das Dreckding auf der Seite.

    Kellermannblinker komplett zerkratzt, Kumplungshebel abgebrochen, Kratzer am Spiegel und eine DICKE FETTE Delle im Tank...

    herzlichen Glückwunsch! Guter Start... wieder bestimmt 200€ die Toilette runter gespült.. ich könnte echt kotzen!

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    Mein Mitleid haste auch... hab mich vor n paar tagen auch mal wieder lang gemacht... -.- und jetzt is mir auchnoch die karre verreckt... irgendwie is im moment der Wurm drinn... :-/

  3. #3
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    mein beileid

    besorg dir erstmal den kupplungshebel und fahr dir den frust mal von der seele

    alles andere kann man später richten
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Mein Beileid. Ist mir nach der Tour zur Stammtisch Party Mitteldeutschland letztes Jahr auch passiert. Auf den letzten 40 km nach Hause in einer Auffahrt zur Autobahn gerutscht und auf die Seite gelegt. Kellermänner zerkratzt und kaputt, Spiegel zerkratzt, Hebel verbogen, Tank glücklicherweise unversehrt. Sowas geht einem ganz schön an die Nieren. Alles Gute für die Wiederherstellung.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von 4ever
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Alle Frankfurter sind Nördlich
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Decline Beitrag anzeigen
    Heute alles fertig gemacht für die Tour ins Elsaß mit nem Kollegen..

    Er sagt: Komm mal gerade bei mir gucken.

    Ich stell die eLSe nach dem Ölstand messen wieder von dem Klötzchen runter geh hin....

    und RUMS liegt das Dreckding auf der Seite.

    Kellermannblinker komplett zerkratzt, Kumplungshebel abgebrochen, Kratzer am Spiegel und eine DICKE FETTE Delle im Tank...

    herzlichen Glückwunsch! Guter Start... wieder bestimmt 200€ die Toilette runter gespült.. ich könnte echt kotzen!
    Arme Socke
    Keep Cool

    Bis der Tage

    Cu - Reiner

  6. #6
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Mein Mitgefühl! Ist mir zwei mal passiert: als ich sie gerade gekauft und in der Garage stehen hatte (Ständer war nicht weit genug ausgeklappt oder durch Bewegen nach hinten gegangen). Zum Glück Spiegel nicht kaputt, nur Schalthebel verbogen. Hätte auch schlimmer ausgehen können. Das zweite Mal vom gottseidank nicht zu hoch gefahrenen Hydraulikständer, der Druck verloren hatte. Mein Glück, dass die gerade montierten Polyester- packtaschen alles abgefangen haben (dat Jlück is mit die Doofen). Aber der größte Ärger ist, dass man weiß, man hätte es mit etwas Aufpassen vermeiden können. Aber, shit happens= Lehrgeld für wirklich ernste Situationen. Jetzt guck ich dreimal, ob der Ständer richtig raus ist und leg zwischen die Hebearme zwei Kanthölzer. Sei froh, dass du dich nicht verletzt hast, dann wäre die Fahrpause unter Umständen länger. Gute Genesung für ELSE!
    Heinz

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.499
    Hallo

    Mein Beileid, obschon sich der chaden ja in Grenzen hällt.
    Teurer wirds, sich während der Fahrt hinzulegen.

    Als ich meine Kawa knapp 1 Jahr hatte, fuhr ich zur Tanke und stellte mich hinter einen Wagen,
    der csheinbar fertig war mit tanken.
    Der Mann startete das Auto und ich sah die weisen Rücklichter ankommen. Dachte noch, OK,
    hat sich eben im Gang geirrt und wird das gleich richten, aber dann fuhr der Idiot los nach hinten, da er
    wohl dachte, so schneller aus der mehr oder weniger überfüllten Tanke wegzukommen.
    Ich hupte noch und hatte gerade genügend Zeit, vom Bike zu springen , als er mir meine neue Kawa
    hinlegte.

    Er kletterte aus dem Auto, half mir, das Bike wieder aufzustellen ( 350 KG ) und meinte, ist ja nix kaputt.

    Da ich aber meinte, das würde jemand anderes entscheiden, füllte er mir den Versicherungszettel aus
    und der Schaden war dann ( 1998 ) runde 35.000 Luxemburger Franken, also knappe 850 Euro.

    Ich war damals auch sehr sauer .

    Wie geschrieben, richte die ElSe her zum Fahren , geniesse den Sommer und restauriere im Winter.

    MfG. Günther

  8. #8
    bassocksky
    Gast
    @Decline:

    Ich glaube, das Frustrierende sind dabei gar nicht mal die Kosten, sondern einfach die Erkenntnis, daß man wieder nicht losfahren kann und wieder erstmal rumschrauben und austauschen muß...

    Mein Mitgefühl haste ...

    Gruß
    Andre

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von bassocksky Beitrag anzeigen
    @Decline:

    Ich glaube, das Frustrierende sind dabei gar nicht mal die Kosten, sondern einfach die Erkenntnis, daß man wieder nicht losfahren kann und wieder erstmal rumschrauben und austauschen muß...

    Mein Mitgefühl haste ...

    Gruß
    Andre
    Gepäckrolle ist gepackt und gleich geht es los... ich lass mich doch von nem zerschrammten Blinker und ner Delle im Tank nicht aufhalten :)

    Ich hoffe das wird trotz dem mäßigen Start ne klasse Tour.

  10. #10
    Moderator Avatar von Dobbi
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    505
    So ist richtig , lass dich nicht unterkriegen und geniese die Tour .

    Gruß Falko

Ähnliche Themen

  1. Warum ich das Forum hier kacke finde...
    Von bassocksky im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 23:58
  2. Springt manchmal nicht an...
    Von Ride-on-recs im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 15:55
  3. Manchmal möchte ich einfach alles...
    Von pasi666 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 07:31
  4. Halbwarm geht se manchmal aus
    Von franksbau im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 16:46
  5. Grosse Kacke!
    Von dirk-e im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •