Ups, da hätte ich doch beinah das tägliche Update vergessen.

Also heute habe ich mich hauptsächlich um die Elektrik gekümmert. Der Hauptkabelbaum ist schon lange fertig, aber es fehlten noch ein paar Verbindungen.
Da waren heute zuersteinmal die hinteren Blinker an der Reihe
IMG_0554.JPG
Das sind die motogadget ice. In der Zuleitung ist noch irgendetwas wie ein Widerstand drin. Den Weg dahin musste ich verkürzen, da sie sich sonst vor dem Ausgang der Blinkerstange gestaut hätten. Der vierpolige Versorgungstecker lag schon unter der CDI. Ich prüfte die Blinker raus, weil sie ja beide die gleichen Anschlussfarben hatten, krimpte die Stecker dran und drückte sie in den Mehrfachstecker.
Desweiteren lötete ich den Tacho- und Anlassertaster an. Die Taster sitzen jeweils in den Ecken oben auf dem Rahmen, das schließt nachher ziemlich bündig mit dem Tank ab.

Jetzt ging es eine Etage tiefer. Zuzerst montierte ich die Batterie auf ihre Halterung, gebettet in eine dezente Schaumstoffunterlage. Dann die Anprobe, ob ich die elektronischen Bauteile genauso positioniert hatte wie beim ersten Mal. War alles ok. Das Anlasserrelais strapste ich am Rahmen fest. Das Kabel des Seitenständerschalters strapste ich auch Rehmen fest, schnitt es auf Länge und brachte auch den entsprechenden Steckler zum Seitenständerrelais an. Das hatte ich mir selber gebaut in Kombination mit der Tacho/Rücklichtversorgung und einem Bremslichtrelais. Letzteres brauch ich, da die Fußbremse über einen Reedkontakt das Bremssignal weiter gibt.
IMG_0552.JPG
Dann die Batterie reingeschraubt und mal kurz den Deckel drauf, ob auch alles passt. Die Abdeckung ist auch Marke Eigenbau. Die Ecke im hinteren Teil bildet einen super Abschluss mit der Abdeckung des Zahnriemenantriebes. Wenns fertig ist gibt es nochmal ein Bild.
Abschließend kam noch die Schwinge mit dem rechten Federbein rein, das wars dann für heute.

Wie schon geschrieben muss ich morgen ins Krankenhaus und Mittwoch unters Messer. Je nachdem wie es mir danach geht wird wohl ca. in 8-10 Tagen was neues kommen.

:-)
Gruß Lothar