Tja, sieht so aus, als hätte ich mich mal ausgeruht. Stimmt aber nicht.
Ich habe den Lenker endlich zusammen gebaut. Wegen den Unsichtbaren Schaltern war das eine Menge Arbeit.
Zuerst musste ich mittels Testschaltung ausprobieren, wo die Dinger am zwecks Bedienung besten sitzen. Bzw. meine Frau musste es probieren.
Dann noch festlegen, wo genau die Bremsamatur hinkommt. Ich verwende hier nämlich den originalen Bremslichtschalter weiter, der soll aber nicht bzw., so gut wie gar nicht sichtbar sein.
Dazu habe ich die Stecker umgekehrt angeschlossen, in die Lenkerklemmung auf Steckerseite ein Loch gebohrt/gefräst. Darin kann die Zuleitung dann ungesehen verschwinden. Gegenüber habe ich in den Lenker ein 5mm-Loch gebohrt, in dem sich die Kabel endgültig verstecken können.
Zur Justierung der unsichtbaren Schalter habe ich entsprechend der Austestung dann zwei 5mm-Löcher gebohrt und diese abgesenkt. An allen Löchern habe ich noch mittels Handfräse innen die Grate entfernt. War ne schwere Arbeit, da der Lenker aus Edelstahl ist. Musste sein, da ansonsten die unischtbaren Schalter nicht funtionieren würden.
Dann kam die Löterei, weil das Blinkrelais mit Tastersteuerung auch im Lenker ist. Eigentlich wollte ich auch die Steuerungen für Hupe und Fernlicht in den Lenker setzen, habe es aber doch lieer an den Stellen untergebracht, an denen sie gebraucht werden. Also das Stromstoßrelais wird morgen im Scheinwerfer implantiert.
Die vollständige Versorung des Scheinwerfers kommt aus dem Lenker. Ich wollte möglichst wenig Kabel vom Tank richtung Lenker haben.
Die Lenkerendenblinker sind über zweipolige Stecker angechlossen, damit man sie immer mal schnell demontieren kann.
... und hier der Beweis:
IMG_0662.JPG

Habe heute per WattsApp vom meinen TÜV-Prüfer eine Nachricht bekommten, hatte ihm nämlich mal ein Foto zugeschickt. Er schreibt, es sei ein schönes Moppet und er freue sich schon auf die Abnahme.
Kann ja eigentlich nichts schiefgehen.