Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 214

Thema: Tagebuch - jetzt muss sie fertig werden

  1. #201
    die-gelbe-trude
    Gast
    Danke nochmal für deine gute Idee
    Manchmal kommt man selber einfach nicht drauf, da ist es gut wenn einem auf die Sprünge geholfen wird.

  2. #202
    die-gelbe-trude
    Gast
    Habe heute im tiefsten Bayern die zweite eLSe gekauft, mein Sohn hat nämlich Ansprüche angemeldet.

    Ist auch schon umgebaut. Komplette Gabel und Räder von einer Honda CBX 600, Sitzbank, Riser, Lenker, umlackiert ...

    Leider Baujahr 1993. Aber ich habe noch einen Rahmen Baujahr 1987 dabei bekommen. Außerdem die komplette Gabel mit Rad, Schutzblech und was sonst noch dazu gehört. Auch noch zwei Hinterräder, ein Fender, ein zweiter nicht ganz vollständiger Vergaser und jede Menge Elektrikgezumsel. Die Einzelteile habe ich alle im Kofferraum, das Moppet muss ich nach Hause transportieren lassen.

    Also geht es demnächst wieder los, denn so bleiben kann das Teil nicht. Aber mein Sohn muss mithelfen! Schließlich soll er was für später lernen.

    Das Beste zum Schluss: der Preis für alles war 900,-€

  3. #203
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hendrix
    Registriert seit
    16.05.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    716
    das klingt spannend... Bilder?

    Grüße,
    Hendrix
    Mopedkarriere:
    96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV

  4. #204
    Choco
    Gast
    Fotos Lothar!!!!

  5. #205
    die-gelbe-trude
    Gast
    Leider nicht. Mein Sohn hat welche gemacht, aber die sind auf seinem Handy.

    Aber die Anzeige in mobile ist noch drin: http://suchen.mobile.de/motorrad-ins...=EXPORT&noec=1

  6. #206
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Moin Lothar,
    Du kannst auch nicht ohne, gelle.
    Schönes Bike und viele Teile dabei.Preis ist der Hammer, haste gut gemacht.
    In der Anzeige steht was von kein TüV, also wohl auch nichts eingetragen oder ????????
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  7. #207
    die-gelbe-trude
    Gast
    Genau so isses. Aber ich habe ja alles dabei um die Karre notfalls auf Originalzustand zurückzurüsten.

    Gehe aber davon aus, das es irgendwie klappen wird. Werde erstmal mal mit meinem Prüfer reden.

  8. #208
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Ja wenn alles dabei ist, geht es ja zur Not.
    Obwohl ist so eigentlich schon ein interessanter Umbau, der bestimmt noch weiter verbessert werden kann.
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  9. #209
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Tank-Sitz-Linie find ich schon geil. Noch nicht gesehen, schön. Viel Spaß bei was auch immer ihr daraus macht!
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  10. #210
    die-gelbe-trude
    Gast
    Erstmal muss ich klären, ob ich die Honda-Teile eingetragen bekomme.

    Mein Sohn möchte die Stilrichtigung Chopper/Bobber, also wird warscheinlich das Heck geändert werden. Aber momentan wissen wir noch nichts genaues.

    Auf jeden Fall muss der 87er Rahmen drunter, momentan ist der 93er verbaut, mein Sohn möchte nämlich einen guten Sound!

    Gleich werden wir erstmal das Auto ausräumen. Und am Wochenende muss ich dann mal einen passenden Motorradtransportdienst finden, schließlich steht die Karre noch 600km von uns entfernt.

    Oder hat von euch einer einen Tip für einen Transportdienst?

Ähnliche Themen

  1. Tagebuch Aufbau
    Von Pregel im Forum Umbauten
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 22:38
  2. Soviel Dummheit muss bestraft werden!!!!
    Von Decline im Forum Meckerecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 02:53
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 14:08
  4. Das muß mal gesagt werden.
    Von blue-thumper im Forum Meckerecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 03:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •