Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

  1. #1
    Rolf
    Gast

    Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    Hallo zusammen,

    es gibt doch noch Firmen, bei denen anscheinend der Kunde König ist.

    Am Samstag per Post bei BSM einen dB-Killer bestellt und heute war er schon geliefert.

    Ich war überrascht. Wenn ich bei manchen anderen an die Lieferzeiten denke und man hört wochenlang nichts von seiner Bestellung.

    Musste mal geschrieben werden.


    Fuffziger

  2. #2
    Ganja
    Gast

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    Tach,
    wieso hasse nur einen bestellt?

    Ganja

  3. #3
    Rolf
    Gast

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    Hi Ganja,

    brauchte doch nur einen als Muster. ;D ;D


    Fuffziger

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Distel
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.253

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    Wahrscheinlich sind die deshalb so schnell, weil sie froh sind, überhaupt noch etwas zu verkaufen. Bei der super Qualität, die die Tröten haben ist das eigentlich kein Wunder.

    Dazu passt eigentlich auch prima mein Mail-Wechsel mit BSM:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    2003 erwarb ich von Louis einen neuen BSM V-Line Schalldämpfer für meine Suzuki LS 650. Diese fahre ich nun seit Mai 2003. Vor wenigen Tagen stellte ich nun mit Entsetzen fest, dass der gesamte Endtopf verrostet ist. All die Stellen, die man nicht direkt sehen kann: Unter- sowie Rückseite und die Fläche, die vom Hitzeschild verdeckt wird. Lediglich das Hitzeschild und das Endstück zum Slashcut besitzen noch ihren Chrom.

    Wie lässt sich dies mit der von Ihnen beworbenen hohen Qualität vereinbaren? (Zitat aus Ihrer Website: "HOCHGLANZ-VERCHROMTER SPEZIALSTAHL. - Korrosionsgeschützt durch 2-fache Nickelschicht und 45µ. - Hochglanzchromschicht") Bei einer solch guten Verarbeitung hätte ich eine wesentlich längere Lebensdauer erwartet.

    Ich bitte um eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen...

    _________________________________________________
    Hallo Hallo, wie soll ich das denn verstehen, Putzen gehört hier und da auch zum Motorrad fahren dazu, außerdem sollte der Chrom mit einer Chrompaste gepflegt werden das weiß doch jeder, und sollten Sie es nicht gewußt haben dann hätten Sie es in unserem Beipackzettel lesen können.
    Der Chrom ist wohl von guter Qualität aber nicht für die Ewigkeit gemacht, und ganz ohne Pflege schon gar nicht, wie sonst ist es zu verstehen dass Sie erst jetzt diese unzugänglichen stellen bemerken die voller Rost sind?

    Tipp: Bevor es zu spät ist besorgen Sie sich im Fachhandel eine gute Chrompolitur und beseitigen Sie den Rost so gut es geht, meist ist es nur Flugrost der sich leicht wegpolieren lässt, wenn er aber schon länger auf dem Chrom ist, dann ist es etwas schieriger!

    Grüße vom BSM Team

    Jürgen Klotz
    Ich hätte vielleicht vorher erwähnen müssen, dass ich weiß, was putzen ist. Oder ich hätte wissen müssen, dass man mit BSM jede 2. Woche den Auspuff freilegen und polieren muss. Für Normalo- und Allwetterfahrer wie mich also keine gute Wahl. Mit der Original-Tröte gab es in Hinsicht auf Verarbeitung keinerlei Probleme. Da sah man auch nach sieben Jahren keinen Rost. - Trotz gleicher Pflege.

    Auf jeden Fall: so kann Service in Deutschland auch sein, um es mal höflich zu formulieren. (Nie ist jemand zuständig oder verantwortlich, wenn es um Reklamation geht. Können sie aber Kohle einsacken, dann biste der King.) Was sagste dazu Fuffi?

    LG, Distel :)
    Distel - piekst schon mal, beißt aber nicht

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rooster
    Registriert seit
    17.04.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.023

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    >:( >:( >:( >:(

    Auf diese Antwort hätte ich dieser Firma nochmals geantwortet auch mit einem Querverweis das mann ihr doch so "freundliches Schreiben" eventuell in diversen Motorradforen und anderen Publikationen veröffentlichen werde.......


    Desweiteren würde ich ihm auch mitteilen das das Fahrzeug logischerweise gereingt und gepflegt wird.................

    aber wenn mann mit einem Produkt wirbt sollte dieses auch die beworbenen Eigenschaften haben

    de seehase
    Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Secretwish
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.433

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    Ich würd den als Chef erstmal bei der Volkshochschule anmelden. Orthographie für Anfänger ;D ;D ;D ;D

    Ab "Hallo Hallo" hätte ich schon gar nicht mehr weiter lesen müssen, da war schon alles klar.

    Sigrid

  7. #7
    Lotzbub
    Gast

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    hi distel,

    den allgemeinzustand deiner ls würde ich als gepflegt bezeichnen. wenn der bsm dir nun wegrostet ist das ein qualitätsproblem von denen.

    ansonsten halte es so wie seehase schreibt

    gruss stefan


    p.s hatte bei meiner bmw auch probleme mit chromrost

    nach 4 jahren sagte mein freundlicher, nee da biste aus der garantie. hab ich zu dem gesagt wenn du und dein bmw verein zu meinem hobby werden willst gerne ;D

    getauscht wurden beide räder,auspuff,schwinge,schalteinheit,tacho,blinke rstangen

    ein jahr später wieder chromproblem mit den speichenfelgen.

    jo nun fahr ich halt BBS alufelgen der independence aber kosten hat ich keine.( aufpreis normalerweise 300 euro)

    stefan

  8. #8
    Drachenreiter
    Gast

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    Ich putz meine Maschine überhaupt nich, und die einzige Stelle, an der mein Silvertail rostet, ist dort, wo der Silvertail-Schriftzug eingeschlagen ist. Hält sich aber auch in Grenzen.

    Mag noch jemand nen BSM geschenkt, der schon nach einer Saison nen schönen Rostüberzug auf der Innenseite vom Slashcut und aufm Ausgang vom Dämpfer hatte (die "Wand", aus der das kleine Röhrchen rauskommt)?

  9. #9
    TitoOnHisAlice
    Gast

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    ich nehm den gerne, ich lackier den sowieso, also wenn jemand sowas loswerden will, immer her damit.

  10. #10
    Drachenreiter
    Gast

    Re: Servicewüste Deutschland? Es geht auch anders

    Ich geh ma kucken im Keller. Wenn Du's Porto übernehmen könntest, wär das allerdings gut ;)

Ähnliche Themen

  1. auch hanswurst wills anders
    Von Hanswurst im Forum Umbauten
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 17:20
  2. gehts auch anders???
    Von bi-fi im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:48
  3. Damit auch jeder weiß wo's lang geht...
    Von Fritz im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:55
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •