hallo
bin gerade dabei meine ls neu aufzubauen, "Karosse" ist fertig, am Motor muss noch eine Kleinigkeit gemacht werden....warte noch auf werkzeug. wollte mal mich so lange mit dem elektrischem teil der ls beschäftigen. an der maschine ist ein 970mm lsl lenker eingebaut, alles andere ist original. was mir garnicht gefällt sind die beiden kabelstränge die einfach so herunterhängen..... das geht garnicht.
die dicken strippen im lenker? nein..... also kommt eine steuerung. ich hab mich schon ein wenig umgeschaut und auch paar sachen in der richtung gefunden. ist zwar nicht ganz billig, aber was ist an der ls billig? nichts))) hab mittlerweile rechnungen von suzuki da liegen von über 600€, und es kommt noch was dazu!!! alles nur motor ))))
ich würde gerne die steuerung mit taster bedienen, auf der linken seite kein problem..... aber rechts.
ich brauche einen gasgriff und der soll nicht billig aussehen.... es gibt welche in der bucht für 20€ universal, ist aber nichts. rizoma und wie die alle heissen, verkaufen nur die griffe.
hat jemand von euch eine gute lösung? was einen anderen gasgriff betriff