Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Esle springt nicht an.

  1. #11
    GeniusDo
    Gast
    Das mit der Entleerungschraube versuche ich morgen mal...Öl musste ich ca 700 ml nachkippen. Und ne andere Zündkerze ist auch nen Versuch wert.

  2. #12
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.356
    Also 700ml Öl erscheinen mir (noch) nicht dramatisch. Das war wohl so grade etwas mehr als "nix mehr im Schauglas". Den Ölverbrauch musst du aber dann genau beobachten!

    Alles weitere zeigt sich dann, wenn sie wieder läuft. Irgend ne Kleinigkeit, denn beim Tanken hast du sie ja ziemlich sicher auch ausgestellt.

    Gruss, Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #13
    GeniusDo
    Gast
    Dann habe ich ja warscheinlich noch mal Glück gehabt mit der Ölmenge. Ja beim Tanken war sie auch aus, ich bin nach Hause, habe das mit dem Öl bemerkt.
    Sie sprang aber schon vor dem nachfüllen des Öl's und wechsel der Zündkerze nicht mehr an.

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549
    Hast Du überhaupt einen Zündfunken?
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  5. #15
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    So Marcel, nun neigt sich der Tag dem Ende entgegen. Lass die eLSe eLSe sein und nutz die Zeit dich vorzustellen und die Vergeschichte deines Mopeds etwas zu durchleuchten, so das die Helfer wissen, mit wem die es zu tun haben. Ich hab die Erfahrung gemacht, das hier ne Menge hilfsbereiter Leute sitzen. Und wenn du in dein Profil auch den ungefähren Wohnsitz angiebts, dann könntest du etwas Glück haben und die Tage Besuch bekommen. Manchmal ist es wirklich nur ne Kleinigkeit die ein Kummer bereitet, man muß halt nur drauf kommen.

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  6. #16
    GeniusDo
    Gast
    So Leute, habe mich heute nochmal an die eLSe gewagt und sie läuft wieder. Ich habe nochmal die Kerze raus genommen und bemerkt, dass sie nass war.
    Sauber gemacht, reingeschraubt und zack sie läuft wieder =) Danke für die schnelle Hilfe und die Tip's.
    Mein Profil werde ich noch aktualisieren, bin Marcel 26 aus Dortmund =).

    Die linke Hand zum Gruß

Ähnliche Themen

  1. sie springt nicht an
    Von geronimo im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 13:05
  2. Sie springt nicht an
    Von Moe im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 20:52
  3. Sie springt nicht an
    Von midie im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 23:12
  4. Sie springt nicht an
    Von Tecky im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 21:34
  5. springt nicht an
    Von petrajanzen im Forum Archiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •