Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

  1. #21
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Klar... "Kulissengleitstein" ginge auch. Oder "Kennt ihr den typischen Geruch von Zahnarztpraxen?" Immer ein Brüller.... :D
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Ich hab letztens einem Patienten auf der Arbeit einen Witz erzählt, über den er sich 10 Minuten halb schlapp gelacht hat (Achtung gemeiner Frauenwitz):

    Woran erkennt man, dass eine Frau im Weltall war?






    Der große Wagen ist kaputt :)


    Mein Lieblingswitz ist aber immer noch:

    2 Knackis in ihrer Zelle:
    "Warum sitzt du?"
    "Hab gestanden!"

    :D

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    schön es entwickelt sich

  4. #24
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ein Typ kommt mit undefinierbaren Beschwerden zum Arzt - es geht ihm schlecht, aber keiner weiss, warum. Der Arzt untersucht ihn auf Herz und Nieren, ist ratlos. Er wird geröntgt - ohne Befund. Auch ein Blutbild gibt keinerlei Aufschluss über die Krankheit. Der Arzt sagt: "Bitte kommen Sie morgen wieder in meine Praxis, und bringen Sie eine Kotprobe mit!".
    Der Mann kommt am nächsten Morgen wieder in die Arztpraxis, unter dem Arm einen Karton mit der Kotprobe.
    Der Arzt setzt seine Brille auf, betrachtet die Scheisswurst, und notiert: "Form und Farbe unauffällig."
    Er riecht daran und gibt zu Protokoll: "Geruch - nussig, mit einer herben Note."
    Er nimmt seinen Bleistift und stochert darin herum: "Konsistenz normal."
    Dann dreht der Arzt sich zum Patienten um und sagt: "Ich kann hier so nichts feststellen."
    Er nimmt die Schachtel und hält sie dem Mann unter die Nase, mit der Aufforderung: "Beissen Sie mal ab!!!"
    Der Mann, empört: "Jetzt hören Sie mal! Ich kann doch hier nicht meine eigene Scheisse fressen, das ist ja wohl widerlich!!!!"
    Der Arzt, triumphierend: "Sehen Sie, DA haben wirs!!! Sie leiden an Appetitlosigkeit!!!!"
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Eine Frau klagt bei ihrem Azt, "immer wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt, prügelt er mich windelweich". Der Arzt überlegt kurz...
    "Meine gute Frau, das nächste mal wenn ihr Mann in diesem zustand nach Hause kommt, gehen sie in die Küche, kochen sich eine Tasse Kamillentee und Trinken den in Ruhe."
    ...

    Einige Tage später ist die Frau wieder beim Arzt und erzählt, "als mein Mann am letzten Wochenende gutbürgerlich angeheitert nach Hause kam, habe ich ihren Rat befolgt und er hat mich nicht verdroschen... Herr Dr. woher wussten sie das nur."


    Der Arzt : "Naja, einfach mal die Fresse halten"
    Original is scheiße

  6. #26
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.391
    Ein Doktor hat Gewissenbisse weil er Sex mit einem Patienten hatte.
    Da ploppt über der rechten Schulter das Teufelchen auf: "Ach, mach' Dir keinen Kopf. Es haben schon viele Ärzte Sex mit Patienten gehabt... halb so wild."
    Ploppt links das Engelchen auf: "Du bist Tierarzt, Alter! TIERARZT!

  7. #27
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    bahahahahaha Sigi, der war gut, den kannte ich noch nicht....

    Ein Bauer hat ein krankes Pferd. Da er nicht rausfindet, warum das Pferd nicht fressen will, ruft er den Tierarzt. Der sagt: "Das haben wir gleich! Ich kann mit Tieren reden." Er geht zum Pferd, hält sein Ohr an dessen Schnauze, und sagt dann: "Ihr Pferd sagt, es hat einen kranken Zahn und kann deswegen nicht fressen." Der Bauer schaut dem Gaul ins Maul und ist beeindruckt - er hat wirklich einen kaputten Zahn. Er sagt zum Tierarzt: "Mensch, das ist ja toll! Wo Sie gerade mal hier sind, möchten Sie sich vielleicht auch mit den anderen Tieren im Stall unterhalten, wer weiss, vielleicht ist das ja nützlich." Gesagt, getan. Der Tierarzt geht zu den Kühen und unterhält sich mit ihnen, und man beschliesst, welche Massnahmen nötig sind, damit die Kühe mehr Milch geben. Der Tierarzt redet auch mit den Schweinen, und als er eben bei den Hühnern ist, um mit ihnen darüber zu sprechen, was sie brauchen, damit sie grössere Eier legen, kommt der Ziegenbock ums Eck. Der Bauer wird erst rot, dann bleich, und rennt dann hektisch auf den Bock zu, packt ihn an den Hörnern und zischt ihm zu: "HALT BLOSS DIE FRESSE, halt bloss die Fresse! Und ausserdem gibs zu - DU hast es doch auch gewollt!!!!"
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  8. #28
    SiD
    Gast
    Kommt ein Pferd in die Kneipe, fragt der Wirt: "Was machst du denn so ein langes Gesicht?"

  9. #29
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    Kommt ein Mann mit seiner kranken Frau zum Arzt, der Arzt sagt zu dem Mann, ihre Frau gefällt mir garnicht.
    Sagt der Mann, mir auch nicht aber was will ich machen die Kinder hängen so an ihr!

  10. #30
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Sie zu ihm, der mürrisch nach Hause kommt: "Was machst du denn für ein Gesicht??" Er: "Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du ein anderes..."

    Ach, blöd.... der war ja gar nicht unter der Gürtellinie...
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •