Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

  1. #71
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    In der Kantine... Eine Dame erkundigt sich nach dem Mahle, warum denn die neue Sorte Bockwürstchen so preiswert waren.
    Antwortet die Kantineuse: "Die waren doch zur Einführung"
    Die Dame darauf: "Echt? Mein Gott und ich habs gegessen!"

    Andere Dame am Marktstand, Gemüse. Sie beäugt gierig die Auslage und verlangt dann eine Gurke. Sagt der Händler: "Nehm'se doch zwei, könn' 'se eine essen!"
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Eine gut aussehende Frau verlangt beim Metztger eine Salami.

    Er: "Geschnitten oder am Stück?"

    Sie: "Ist das ne Muschi oder ein Geldspielautomat?"
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #73
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    Einr Frau Mitte 40 fühlt sich missverstanden und ungeliebt.Die Kinder sind erwachsen der Mann hängt auch in der Midlifecrisis.Sie hat gelesen das so etwas mit Hormonen behandelt werden kann und nen Termin beim Arzt gemacht.Termin morgens um 9 uhr.
    Durch wenig Strassenverkehr ist sie aber schon eine Stunde früher an der Praxis.Sie tritt ein und sieht den Mann in Weiss im Zimmer Schränke mit Akten mustern...Sie spricht ihn an :"Guten Tag, ich bin eine Stunde zu früh dran,aber vielleicht können sie mich ja schon ran nehmen...?" Sie erzählt ihre Krankengeschichte.Der Mann in weiss bittet sie sich freizumachen,besieht sich alles ganz genau und kommt zum Schluss:"Ganz eindeutig,sie sind zu untervögelt.Bei der Kopulation werden Glückshormone frei, die ihnen fehlen und deswegen gehts ihnen mies.Ich kann helfen."Er nagelt sie noch hart auf dem Schreibtisch...Als sie fertig sind und die Frau sich anzieht fragt sie:"Meinen sie das hat geholfen?"
    "Keine Ahnung ich würde sie gerne zum Kollegen ins Nachbarzimmen schicken,soll der sich auch en Bild machen."
    Die Frau gehts ins nächste Zimmer, wo ebenso ein Mann in weiss gerade die Fenster schliesst, erzählt ihre Geschichte.Er fällt gleiche Diagnose-wieder Sex.Wieder wird sie weiter geschickt in den nächsten Raum.Dort sitzt ein älterer Herr mit Kaffee und Brötchen hinterm Schreibtisch und sieht sie verdutzt an.
    "Guten Morgen,wie sind sie denn herein gekommen? Die Sprechstunde beginnt um 9 Uhr?"
    Die Frau antortet wahrheitsgemäß und erzählt von den Diagnosen der vorhergegangen Männer. Darauf der Arzt :"Glauben sie den beiden Malern kein Wort und nehmen sie im Wartezimmer Platz...."

  4. #74
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434
    Im Urlaub. 3 Herren sitzen am Pool und fachsimpeln wie man eine Frau richtig in Fahrt bring.
    Das ist unsere Spezialität sagt der Franzose. Du must ganz zärtlich sein, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und so. Da kommen unsere Mademoiselles richtig in Fahrt.
    Quatsch meint der Italiener. Dun bist ein Mann, zeig das der Frau. Die wollen das so, auch mal hart anfassen. Das macht die richtig scharf.
    Sie wenden sich dem Deutschen zu.
    Ich zieh mein Ding durch wie ich es mag sagt der. Anschliessend wisch ich mir den Sch... an der Gardine ab. Was meint ihr wie die in Fahrt kommen.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von carsten1973
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    402
    Als Eva damals Adam den Apfel gab donnerte es "dafuer wirst du bluten"
    Eva's Antwort : kann ich auch in monatlichen Raten ??

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    144
    ...wehe wenn sie losgelassen...lach

  7. #77
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    Neulich träumte ich , ich hätte der Katie Price das Schlafzimmer tapeziert, am nächsten Morgen hat ich immer noch den Kleister anne Hände!

  8. #78
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    Ein Franzose, ein Spanier und ein Italiener unterhalten sich wo sie die Frauen beim Liebesakt am liebsten haben.
    Italiener:"Ich habe die Frau gerne auf mir drauf,da kann ich schön die Möpse wackeln sehen und sie beobachten wie sie sich in Extase reitet!"
    Der Franzose:"Isch `abe Frau am liebsten unter mir,da kann isch ihr bei Liebe machen in die Augen schauen und schöne Worte in die Ohren säuseln."
    Der Spanier:"Ich nehme die Fau am liebsten von hinten."
    Italiener und Franzose:"Wie 'von hinten' da siehste doch gar nichts?!?"
    Spanier:"Klar hab ich neulich gesehen: Barcelona-Madrid 3:1!"

  9. #79
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    763
    Kommt ne Blondine an die Anmeldung einer Samenbank.
    Sagt die Empfangsdame :"Entschuldigung! Ich denke sie sind falsch , hier nur für Samenspender!"
    Blondine , mit dicken Pausbacken, nuschelt : "Nnnn baffft schnnn!"

  10. #80
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    Kommt ein Mann in eine Bank, zieht eine Pistole und brüllt "Überfall"

    Daraufhin die Frau hinter dem Schalter: "Aber bitte, wir sind eine Samenbank"
    Mann: Austrinken!!!
    Die Frau nimmt unter Todesangst ein Röhrchen und trinkt alles aus.

    Der Mann nimmt seine Maske ab und sagt: "Siehste Gabi, geht doch."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •