Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770

    unterhalb der Gürtellinie

    Ich dachte mir, so einen Bereich könnten wir vertragen, ich fang mal an und oute mich als ein Liebhaber der bösen Witze:

    Neuster Trend bei Frauen!
    Ein Muschel-Tattoo innen auf dem Oberschenkel. Und wenn du dein Ohr darauflegst kannst du das Meer riechen !

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.791
    Ich soll dir "Pfui" sagen:no:
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Lord Infernäl
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    437
    :D uhhh da kenn ich auch ein paar schöne... ich weiß nur nicht in wie weit die massentauglich sind ;)

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Einfach den Titel auf ab 18 und auf eigene Gefahr erweitern und gut.
    Achja, ich find das gut :)
    Original is scheiße

  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von black
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    südlichstes Münsterland oder nördlichstes Ruhrgebiet
    Beiträge
    564
    :no::no::no: im münsterland sind alle katholisch :cheerful:
    Geändert von black (22.04.2014 um 21:24 Uhr)

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von pit
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Greven
    Beiträge
    67
    Stimmt.

    Treffen sich zwei Freundinnen, sagt die Eine: "Mein Mann hat mir gestern nen Strauß Rosen mitgebracht, jetzt muß ich wieder zwei Wochen lang die Beine breit machen."
    Wundert sich die Andere: "Wieso? Habt ihr keine Vasen???"

  7. #7
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    Der Niveau-Killer:
    Zwei Blondinen sitzen vor einem Schachbrett. Fragt die eine: Du, hast du die Regeln im Kopf? Sagt die andere: Huch, blute ich aus der Nase??
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  8. #8
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    Niveau ist keine Creme!

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von wolfsister
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    680
    In der Badeanstalt stehen zwei Männer unter der Dusche. Plötzlich schaut der eine um die Ecke und fragt: "Hee,was machen Sie denn da- holen Sie sich etwa einen runter?" Sagt der andere:" Wieso?Ich kann mich doch wohl so schnell waschen, wie ich will!!!"

    Vater hat seinen Sohn erlaubt, den ersten Abend wegzugehen; erwarte ihn aber um Punkt 10.00 zurück.
    11.00, 12.00 - der Vater wird langsam nervös...
    1.00, 2.00 - Vattern wird sauer und ist um 3.00 auf 180.
    Um 4.00 morgens kommt der Sohn endlich nach Hause und der Vater empfängt ihn mit einem Donnerwetter.
    "Wo zum Teufel warst du die ganze Zeit?? Wieso kannst du kleiner Bengel nicht hören???"
    Der Sohn weiß zuerst nicht, was er sagen soll, kommt dann aber mit der Sprache raus.
    "Du, Papa... ich hab heute zum ersten Mal Sex gehabt..."
    Von dieser Begründung ist der Vater außerordentlich begeistert und er klopft dem Sohn minutenlang auf die Schultern und gratuliert ihm.
    "Mensch Sohn, jetzt bist du endlich ein Mann! Setz' dich und trink zur Feier des Tages ein Bier mit mir."
    "Hm ja, ein Bier trinke ich gerne mit dir, Papa
    ... aber sitzen kann ich zurzeit nicht mehr."

    Ein Fluggast der A600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardeß erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.
    Doch die Neugier des Herren war so groß, daß er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.
    Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern.
    Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, diese Mädels werden richtig verwöhnt!
    Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
    Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das
    Flugzeug abgestürzt sei.
    Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardeß nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt.
    Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.

  10. #10
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.347
    ...kommt 'ne Frau beim Arzt....
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •