Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

  1. #181
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern nen Unfall, mit Überschlag und so
    Fotos!!!!

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  2. #182
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.431
    Fotos vom blockierten Vorderrad?
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  3. #183
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Eine englische Lehrerin kommt frisch von der UNI an ein englisches Nobelinternat. Wie es sich gehört, fragt sie in der ersten Stunde die Kinder nach Ihren Namen: "What's your name?"


    "My name is Steve Smith"


    "And what's your name?"


    "My name is Brenda Scott"


    "And what's your name?"


    "My name is John Fuckinghour, Mam"


    Lehrerin: "Häää, what's your name?!"


    "My name is John Fuckinghour, Mam"


    Die Lehrerin glaubt dieses nicht - so ein seriöses Internat und so ein Name - und fragt in der Pause eine Kollegin: "Do we have a fuckinghour here?"


    Daraufhin die Kollegin flüsternd: "Never the less we have a teabreak!"


    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  4. #184
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Schatz, was magst Du mehr? Meinen wunderschönen Körper oder meine herausragende Intelligenz?
    Eher Deinen Sinn für Humor.
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  5. #185
    Savage-IG Mitglied Avatar von 4ever
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Alle Frankfurter sind Nördlich
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Else95 Beitrag anzeigen
    Schatz, was magst Du mehr? Meinen wunderschönen Körper oder meine herausragende Intelligenz?
    Eher Deinen Sinn für Humor.
    Winterschlaf schon beendet?
    :-)
    :-)
    Frohes, Gesundes neues Jahr

    LG Reiner

  6. #186
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Ein Mann war zur Hochzeit seiner Ex eingeladen. Nach der Zeremonie fragte er den Neuen gehässig:" Na, macht das Spaß, in einem gebrauchten Rohr zu bohren?" Darauf antwortete sein Nachfolger schlagfertig:" Also, nach den ersten 5 cm war alles komplett neu!"
    Heinz

  7. #187
    Savage-IG Mitglied Avatar von KP23
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    247
    Ein mann hat so ein ziehen; vom schrit hoch hoch hoch, is zur schulter, um den nacken rumm, und auf der anderen seite runter bis in den schrit.
    weil das echt weh tut, geht er zu arzt und sagt; Herr doktor, ich hab da so ein ziehen, vom schrit hoch hoch hoch, is zur schulter, um den nacken rumm, und auf der anderen seite runter bis in den schrit.
    Der Arzt erwiedert: hmm. das hab ich noch nie gesehen. klingt aber echt gefährlich. Ich glaube wir müssen amputieren. Aber es gib da noch einen fachmann in USA
    so reist der arme mann also in die Staaten, geht zum fachmann und erzählt;
    ich hab da so ein ziehen, vom schrit hoch hoch hoch, is zur schulter, um den nacken rumm, und auf der anderen seite runter bis in den schrit.
    Der Arzt ist ratlos: hmm, das habe ich noch nie gesehen. ich fürchte wir müssen amputieren. aber es gibt da noch einen spezialisten in Japan:
    So reist der arme mann also weiter nach japan und geht dort zum spezialisten und erzählt;
    ich hab da so ein ziehen, vom schrit hoch hoch hoch, is zur schulter, um den nacken rumm, und auf der anderen seite runter bis in den schrit.
    Der spezialist ist ratlos: hmm, das habe ich noch nie gesehen. ich glaube wir müssen amputieren.

    Der arme mann denk sich; hmm alle ärzte waren der gleichn meinung. und so kann es ja auch nicht weitergehen.
    Schweren herzens entscheidet er sich und lässt amputieren.


    Einige wochen später geht er zu H&M und will eine Hose kaufen. Die Verkäuferin fragt ihn ob er links- oder rechtsträger sei.
    Darauf hin fragt der recht verlegene mann, was das denn für eine bedeutung habe.
    die Verkäuferin antwortet ihm: wenn sie rechtsträger sind und eine linksträgerhose tragen dann kriegen sie so ein ziehen, das fängt im schrit an, geht hoch hoch hoch, bis zur schulter, um den nacken und auf der anderen seite wieder runter bis in den schrit.

  8. #188
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Ein junger Mann geht wegen Magenbeschwerden zum Arzt. Der stellt eine fortgeschrittene Gastritis fest, meint aber, dass es jetzt ein neues, durchschlagendes Heilmittel gibt, besondere Zäpfchen. "Allerdings," meinte er, "sind die dicker als gewöhnlich, und das erste Einführen kann sehr weh tun. Damit Sie morgen beim täglichen Nutzen weniger Schmerzen haben, werde ich das erste Mal dies für Sie hier tun." Gesagt getan, der Patient lässt die Hosen runter und der Arzt beginnt zu schieben. Der junge Mann verkneift sich Schmerzensäußerungen und erduldet die ziemlich harte Einführung. Auf dem Weg nach Hause und noch über den ganzen Tag spürt er die Folgen der Behandlung. Seiner Frau berichtet er ausführlich davon, und diese verspricht ihm, am nächsten Morgen die Versorgung vorzunehmen. Das wird dann auch gestartet, braucht mit den Riesenzäpfchen aber viel Kraft und beim Reindrücken weicht der Gatte etwas nach vorne aus. Da fasst die Frau ihn mit der einen Hand bei der Schulter um ihn fest zu halten, worauf sie das Zäpfchen wieder kräftig rein drückt. Da stößt der Mann einen Schreckensschrei aus und zuckt nach vorn weg. "Hab ich dir weh getan?" fragt die Frau. "Nein," antwortet der Mannn, "Ich erinnere mich nur plötzlich daran, dass der Arzt mich mit beiden Händen an den Schultern gepackt hatte!"

  9. #189
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Was ist der Unterschied zwischen einem Heineken und einer Vagina? Die Vagina schmeckt nur am Anfang nach Urin...

  10. #190
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    ...einem Heineken...
    Mensch Baba, wat du alles für schreckliches Zeuchs kennst. :shocked:
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •