Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

  1. #191
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    647
    Da kannste mal sehen wo ich mich überall in der Welt rumtreibe und alles so lerne :heilig:

  2. #192
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Überraschender Sex ist die schönste Art geweckt zu werden, es sei den man sitzt im Knast....

  3. #193
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Lieber Tom. Extra für den Winter habe ich diese Rubrik wieder gesucht


    Was ist absolutes Vertauen? Wenn Kannibalen Oralsex haben.
    Geändert von Else95 (04.11.2015 um 21:25 Uhr)
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  4. #194
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2012
    Ort
    Taunusstein oder Weimar
    Beiträge
    60
    Obama will ja wegen der Ukraniekrise in Russland einmarschieren ,da Fragt er die drei großen Heerführer Dschingis Khan, Napoleon Bonaparte und Hitler. Dschinigs sagt zu Obama viel Glück ,er hätte Russland auch nur 20 Jahre halten können, Napoleon sagt zu ihn Grand Malheur und Hitler sagte zu Obama, so ein Wahnsinn würde er kein zweites mal machen......

  5. #195
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Wann sollte eine Ballett- Tänzerin spätestens damit beginnen, Körperpflege zu betreiben?..... Wenn sie beim Spagat am Boden kleben bleibt!
    Heinz

  6. #196
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Oh Heinz,
    dass Du immer so brutal sein musst :shocked:
    Gürtel.jpg
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  7. #197
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Das hat mich selbst so geschüttelt, dass ich den Schock hier loswerden musste --- geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. Das mit den Pickeln ist wirklich guuut; Szenen einer Ehe. Hier nochwas, leider fehlt mir die Karrikatur dazu: Mann, Typ Spießbürger, schon was älter, steht mit Handy am Ohr und quasselt da rein: " Du, ich bin gerade in der Kirche, brauchst du was von hier?"

  8. #198
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434
    Eine Ehepaar liegt im Bett. Er liest. Plötzlich fasst er seiner Frau zwischen die Beine. Dann liest er weiter. Sie denkt sich, da könnte heute noch was gehen, aber er macht keine weiteren Anstalten.
    Zwei Minuten später greift er wieder rüber, streichlt sie ein bisschen zwischen den Beinen und liest weiter. Sie wird langsam ganz schön heiß.
    Nach zwei Minuten, wiederholt sich das Spiel und sie hält es nicht mehr aus:" Sag mal, willst du nicht langsam mal richtig loslegen?!"
    Er:" Ach wieso, zum Umblättern reichts!"
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  9. #199
    Savage-IG Mitglied Avatar von Billi33
    Registriert seit
    09.11.2015
    Ort
    13127 Berlin
    Beiträge
    623
    Hiiiilfe... mein Kopfkino zeigte mir gerade, wie sie 'ne Stunde später die dicke Stumpenkerze auslöscht!!!:a0302:
    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
    (John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    »Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)

  10. #200
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.150
    Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"
    Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"
    Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"
    Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
    Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"
    Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"
    Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."
    Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"



    In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden ... Lederstiefeln und Lederjacke.
    Der Bus kommt und sie ist an der Reihe.
    Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
    Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein
    bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
    Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.
    Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.
    Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens,
    der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.
    Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.
    Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!"
    Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!


    An der Kinokasse:
    "Zwei Kinokarten bitte."
    "Für den Hobbit?"
    "Eigentlich ist das meine Freundin"


    Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an der Universität von Barcelona gestellt:

    Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter

    Frage: Wo ist der Vater?

    Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht...

    Schaut nicht auf die Lösung, es ist mathematisch lösbar.

    Bemerkung: Ihr müsst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.

    Lösung: Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt
    ..

    Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.

    Demzufolge: X + 21 = Y

    Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als
    die Mutter.

    Also können wir folgende Gleichung aufstellen: 5 (X + 6) = Y + 6

    Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzulösen

    5 (X + 6) = X + 21 + 6

    5X + 30 = X + 27

    5X - X = 27 - 30

    4X = -3

    X = -3/4

    Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate.

    Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in

    diesem Moment

    DURCHGEBÜRSTET WIRD!!

    Ergebnis: DER VATER IST +/- AUF DER MUTTER!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •