Ergebnis 1 bis 10 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Nuphi
    Registriert seit
    03.05.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.622
    ein Typ kommt mit undefinierbaren Beschwerden zum Arzt - es geht ihm schlecht, aber keiner weiss, warum. Der Arzt untersucht ihn auf Herz und Nieren, ist ratlos. Er wird geröntgt - ohne Befund. Auch ein Blutbild gibt keinerlei Aufschluss über die Krankheit. Der Arzt sagt: "Bitte kommen Sie morgen wieder in meine Praxis, und bringen Sie eine Kotprobe mit!".
    Der Mann kommt am nächsten Morgen wieder in die Arztpraxis, unter dem Arm einen Karton mit der Kotprobe.
    Der Arzt setzt seine Brille auf, betrachtet die Scheisswurst, und notiert: "Form und Farbe unauffällig."
    Er riecht daran und gibt zu Protokoll: "Geruch - nussig, mit einer herben Note."
    Er nimmt seinen Bleistift und stochert darin herum: "Konsistenz normal."
    Dann dreht der Arzt sich zum Patienten um und sagt: "Ich kann hier so nichts feststellen."
    Er nimmt die Schachtel und hält sie dem Mann unter die Nase, mit der Aufforderung: "Beissen Sie mal ab!!!"
    Der Mann, empört: "Jetzt hören Sie mal! Ich kann doch hier nicht meine eigene Scheisse fressen, das ist ja wohl widerlich!!!!"
    Der Arzt, triumphierend: "Sehen Sie, DA haben wirs!!! Sie leiden an Appetitlosigkeit!!!!"
    Stammtisch Wesermünde
    Kiek, n Möw! Apropos Möw - möwie no‘ een?
    -----------------------------------------------------------------

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.856
    Boris und Babs haben sich versöhnt. Als Zeichen ihrer Vergebung geht Babs in ein Tätowierstudio und lässt sich auf die linke Arschbacke ein »B« und auf die rechte Arschbacke ein »B« tätowieren. Als sie nach Hause kommt will sie Boris sofort ihren Liebesbeweis präsentieren, zieht sich die Hosen runter, bückt sich und sagt: »Na, was meinst du?«

    Boris stutzt und antwortet: »Äh, wer bitteschön ist Bob?«
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •