Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 225

Thema: unterhalb der Gürtellinie

  1. #61
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Was ist ne Blondine nach dem Jogging???


    Dumm gelaufen !

    :kiss:
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  2. #62
    Moderator Avatar von D'artagnan
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    53797 Lohmar
    Beiträge
    760
    Eine Frau hat einen Papagei,den sie zur Pflege während eines Urlaubs ihrem Bruder auf dem Land vermacht.
    Der Papagei schafft es den Käfig zu öffnen und mehrere Tage nacheinander unentdeckt in den Hühnerstall zu flattern und die Hennen zu besteigen.
    Irgendwann bemerkt der Bauer einen Rückgang in der Gelegezahl.
    Er forscht nach und entlarvt den Papagei als Übeltäter.
    Entsetzt ruft er seine Schwester an: "Du stell dir vor,der Papagei nimmt die Hennen durch und die legen keine Eier mehr,weil sie Schmerzen haben!Was wird denn jetzt?"
    Darauf antwortet sie :"Das Vögelchen ist die Landluft nicht gewohnt die steigt ihm zu Kopf,steck ihn zum abkühlen in den Gefrierschrank,dann gibt sich das mit der Flamme der Leidenschaft...Aber nur eine halbe Stunde damit der Vogel nicht erkrankt,kommt ja aus dem Süden!"
    Es ist Samstag Nachmittag,der Bauer erwischt den Vogel inflagranti - zack - ab in die Kühltruhe.
    Beim betreten der Küche bemerkt der Bauer das Bundesliga läuft,also setzt er sich und schaut fern.

    Nach 2,5 Std fällt ihm der Papagei wieder ein, bestürzt reißt der den Deckel der Truhe auf und findet den Vogel pumpend und schweissnass darin vor
    Sagt der Bau:"Mein Gott du lebst ja noch,was ein Glück.Aber solltest du nicht erfroren sein bei -18 Grad Celsiuis?"
    Antwortet der Vogel: "Frieren? Erfrieren? Wie denn? Die Wiesenhof-Schlampen kriegen die Schenkel nicht auseinander, das ist schweisstreibende Arbeit!"

  3. #63
    Savage-IG Mitglied Avatar von Willi62
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    Ein bekennender Stehpinkler hatte sich zum Sitzpinkler bekehren lassen. Nun erzählte er überall von der neuen, tollen Erfahrung:" Da stört dich kein Geräusch mehr- total entspannt- kein Plätschern, Pladdern oder Rauschen mehr! Du setzt dich einfach hin, lässt einfach laufen, totale Stille und Entspannung, brauchst nur dein Ding bis ins Wasser hängen zu lassen...."
    Heinz
    So kann man mit wenig Aufwand Freude haben. Das Leben kann soo einfach sein.........

  4. #64
    maroon
    Gast
    -Biggi zu ihren Freundinnen: "Da geh ich gestern durch den Wald und steh plötzlich vor einem nackten Mann. Ihr glaubt ja nicht, wie ich gerannt bin!" - "Und, hast du ihn eingeholt?"

    -Bei Frauen heißt es "Mutterkuchen". Wie heißt es bei den Nonnen? "Christstollen!"

    -Der schüchterne Manni geht in die Apotheke und verlangt ein Päckchen Verhüterlis. "Welche Grösse?", fragt der Apotheker. Manni nennt sie verschämt. "Bedaure", sagt der Apotheker, "Ventilgummis gibt es nebenan im Fahrradladen!"

    -Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: „Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden.“ Sagt die zweite: „Ich habe ein Loch rein gestochen!“ Sagt die dritte: „Ich glaub, mir wird schlecht.“

    -Ein Mann sitzt alleiine in der Bar. Nach dem zweiten Bier wird er von einer etwa 50 Jahre alten Frau angezwinkert, sie fragt ob er nicht lust hätte, es ein mal mit Mutter und Tochter zusammen zu machen. Der Mann ist etwas verlegen, sagt aber schnell zu. Bei der Frau zu Hause angelangt ruft sie: "Mama, bist Du noch wach?"

  5. #65
    maroon
    Gast
    -"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" - "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" - "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

  6. #66
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von D'artagnan Beitrag anzeigen
    Ein Typ hat bei einer Fee nen Wusch frei. Er sagt : Ich wünsche,das mein Penis bis zum Boden reicht!" -PLING!_ Waren die Beine weg.

    Sitzt n Biker auf einer einsamen Insel, 2 Jahre vergehen.
    Eine Jacht ankert, eine Junge,gutgebaute Taucherin betritt den Strand.
    Sie kommen ins Gespräch und sie fragt ihn: "Wann haste das letzte mal ne MARLBORO geraucht?"
    Er seufzt : "Vor 2 Jahren..." Sie öffent ihren Neoprenanzug und zieht ne MARLBORO-Packung heraus.
    "Boahhh danke Süße!" sagt er und inhaliert in tiefen Zügen , ihre Figur betrachtend.
    Sie merkts und ihr gefällts.Sie fragt: "wann hast du das letzte mal nen Whiskey getrunken?"
    "Das dürfte so 2 Jahre her sein...)
    Der Neoprenanzug geht weiter auf, zwischen den Dingern taucht ne kl.Flasche Jacky auf.
    Die wird geleert,zu zweit...
    Lasziv lächeln fragt sie ihn: "Süsser wann hast du das letzte mal so richtig spaß gehabt?"
    "SCHEIß DIE WAND AN!!!! DU HAST DA NEN CHOPPER DRIN?!?!?"
    einfach nur geil

    Gruß Heiko

  7. #67
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.622
    Ist jetzt zwar nicht versaut, gehört aber doch auch irgendwie hieher - für mich auf jedenfall

    http://www.youtube.com/watch?v=cGzs15JsgsY

    Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  8. #68
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Als wenn schon dann das Original.
    http://www.youtube.com/watch?v=Pv1yvYFYHSg

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  9. #69
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Al Bundy ------ ein MUSS!!!!!!!!!

  10. #70
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.433
    "Mama, bist Du noch wach?"
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •