Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Epic Fail

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Auch wieder lustig:

    Ich wundere mich in letzter Zeit über scheinbar hohem Verbrauch meiner LS. Mal den Tachostand gemerkt und geguckt, ab wann ich auf Reserve schalten muss.
    Getankt bei 9741, Reserve bei 9839. What teh fuck schon bei knapp 100km? Wasn da los??
    Erst durch lesen einiger Verbrauchsthreads hier im Forum fiel mir in einem uralten Statement das Wort "Meilentacho" auf... *facepalm*

    Exklusive Reserve passen ja 8 Liter in den Tank. 100 Meilen = 160 km, 8 Liter auf 160km entsprechen 5 Liter/100km. *phew* :)

    Mit 5 Litern bei normaler Landstrassenhatz und Kurzstrecken (Silvertail/K&N-Tauschfilter/145er HD/Düsennadel eine Rille höhergehängt) kann ich leben!

    Gruß Bexx

  2. #32
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    he bexx, hab ich auch

    auch anfangs gedacht...........man, die frisst aber viel..........und ich hab versucht einzustellen

    erst mein kumpel dani machte mich aufmerksam, als wir in der garage darüber gequatscht haben

    von voll bis reserve komm ich genau 110ml , ist doch ein guter schnitt
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  3. #33
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    he bro.

    110ml? is ja geil...........will ick ooch haben!!!

    Zitat Zitat von s_point Beitrag anzeigen
    he bexx, hab ich auch

    auch anfangs gedacht...........man, die frisst aber viel..........und ich hab versucht einzustellen

    erst mein kumpel dani machte mich aufmerksam, als wir in der garage darüber gequatscht haben

    von voll bis reserve komm ich genau 110ml , ist doch ein guter schnitt

  4. #34
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    meilen lokibub, meilen

    nicht mililiter bro
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  5. #35
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    ach menno, ick hab mir schon ne jahresfahrt ausgerechnet, oller spielverderber...........

  6. #36
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Ähnlich ist es einem Kumpel ergangen, der sich so ein fettes Chevrolet Disco- Mobil zugelegt hatte. Das Second- Hand- Teil hatte zudem Gasanlage, also eine Superspardose. Zum Urlaub dann ab in den Süden, Kilometer gefressen und die Verbrauchsanzeige ließ ihn jubeln: noch nie so ein sparsames Gefährt gehabt! Als es dann ans Tanken ging, wurde das Gesicht länger und länger; der Vorbesitzer hatte einen Zusatztank eingebaut, der Verbrauch war also doppelt so hoch. Die Konsequenz: schleunigst weiterverkauft.
    Heinz

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von sun_rat
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Keene, Texas, USA
    Beiträge
    168
    Auf meinem alten ELSE (Ich habe jetzt eine neuere), machte ich eine Reise in den Golf von Mexiko.
    Erste verlor ich den Pod Luftfilter. Dann das Nummernschild. Dann verlor ich eine Satteltasche Halterung.


    Auf dem Weg zurück nach Hause, begann das Motorrad an zu zittern. Ich dachte, vielleicht habe ich etwas brach. Nach Hause, war ich sehr wund. Am nächsten Tag sah ich, dass die beiden Kopfschrauben waren völlig locker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •