Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Epic Fail

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von RobMag
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Schönau
    Beiträge
    788
    Ich kam mal heim , da hingen die beiden oberen Schrauben vom Heckfender nur noch auf dem letzten Gang . Ein paar Kilometer mehr ....

    Robert
    Save yer confederate money , the south will rise again

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von RobMag Beitrag anzeigen
    Ich kam mal heim , da hingen die beiden oberen Schrauben vom Heckfender nur noch auf dem letzten Gang . Ein paar Kilometer mehr ....

    Robert
    Jau ich hab da auch erstmal alles gekontert, vor allem weil ich Gummiunterlegscheiben zwischen Streben und Fender hab und die Schrauben noch zu lang sind für eine Hutmutter. Aber glaub ich lass das so, sieht auch ganz witzig aus irgendwie. Gibt's eigentlich selbstsichernde Hutmuttern? Im Baumarkt zumindest nicht.

    Schön zu lesen, dass ich nich der einzige bin, dem shit happens ;)

    Gruß Bexx

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Bexx Beitrag anzeigen
    ...'s eigentlich selbstsichernde Hutmuttern? Im Baumarkt zumindest nicht.
    ...

    Gruß Bexx
    Ja, giebt es, sogar in Edelstahl. Die sehen auch genauso aus, wie man sich das vorstennen würde. Haben den Kragen/Ring wie bei einer Sicherungsmutter und trotzdem die Glocke von der Hutmutter.

    Gruß Ralle, (der auch schon fast das Nummernschild auf ner Stammtischanreise verloren hat. Hat sich zum glück vorher akustisch gemeldet.)
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •