Hallo Zusammen. Ich kann dem Lutz nur zustimmen. Ist schon erheblich mehr Aufwand auch im inneren des Herzens nach dem Rechten zu schauen. Bei einem Motor von meinen (übrigens ein "P402-100002" und somit noch ein bisschen früher als der nun geschrottete von D´artagnan) war es vor ein paar Jahren auch ganz "kurz vor knapp". Da war der Halbmond so locker, dass sich dieser mit gespitzten Lippen von einer zur anderen Seite durchpusten ließ. Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei der Ausgleicherwelle die Nut ungewöhnlich lang und auch tief ausgeführt war. Ich hab dann eine andere Ausgleicherwelle aus meinem Fundus genommen und einen neuen Halbmond mit Schweißpunkt gesichert. Es gibt da aber auch noch ein anderes Risiko: Der "Mittnehmerstift" an der Kurbelwange für das Primärantriebsrad zum Antrieb der Ausgleicherwelle. (hat die ET-Nr 0422108149). Wenn der herausfällt führt das auch mit einem lauten Schlag (wie dicker Hammer trifft den Amboss) sogar zu herumfliegenden Gehäuse und Motorteilen. Hatte vergangenes Jahr zwei geschrottete Motoren wegen dem Problem in den Fingern... Kann leider keine Fotos einstellen aber vielleicht funktionier der folgende Link; das Teil mit der Nummer "14" in der Explosionszeichnung: https://www.cmsnl.com/suzuki-ls650f-...st/FIG-05.html