Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Lenkerschalter rechts

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Hast du die Funktion, dass die Kiste aus geht wenn du bei Ständer unten losfahren willst?, dann wird es schwierig, weil dir dann ne Ader zum Schalter fehlt. Oder man muss Tricksen indem man die TCI über den Notaus bedient und die Zündspule über den Orange/Blauen.
    Aber das bedeutet umverdrahten, aber willst du das?


    Hab vergessen, das du das ja gar nicht testen kannst wenn der Schalter fehlt, denn mach das erstmal so wie ich in #19 geschrieben habe, dann läuft sie erstmal.
    MFG Dieter



  2. #22
    Alessandro
    Gast
    Ob ich die Funktion habe , dass die Kiste ausgeht wenn ich losfahren will, weiss ich nicht. Konnte sie noch nie fahren . Aber ich löte mal die Kabel zusammen wie von dir angegeben…dann schaue ich weiter.
    Bis ich alles fertig habe um das Bike zu starten geht es noch ein kleine weile…daher danke ich dir und den anderen für die Hilfe und gebe ein Feedback sobald ich alles erledigt habe. So können wir eventuell schauen was ich noch machen muss…

    Viele Dank!!

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    .............. Aber ich löte mal die Kabel zusammen wie von dir angegeben…dann schaue ich weiter.
    .................
    Ja genau
    MFG Dieter



  4. #24
    Alessandro
    Gast
    Hallo Zusammen,
    habe die Maschine fast zusammen. Das mit den Schalter hat glaube ich funktioniert… Habe aber angst das ich ein anderes Problem habe.. Sie startet trotzdem nicht!!! Seit ein paar Tagen probiere ich es aber es klappt nicht..

    Der Anlasser dreht und der Motor auch… Daher denke ich ist es nicht ein Problem das der Schalter betrifft.
    Strom kommt..schon 2 mal kontrolliert und funkt wie wild daher glaube ich ok.
    Vergase gestern Abend ausgebaut, geputzt ecc.. Habe ein paar Artikel im Forum darüber gelesen und habe ihn daher geputzt ecc..
    Doch Sie springt nicht an…

    Was mich aber wirklich komisch vorkommt ist das wenn der Motor dreht…nicht ein schöner voller ton macht… Der Motor klappert recht fest wie die Kurbelwelle oder der Kolben anschlagen würde ( fühlt sich so an….).

    Doch kein Benzin??

    Als ich Sie gekauft hatte startetet sie recht leicht… Konnte Sie nicht fahren aber auf dem Parkplatz machte ich ein paar Meter hin und her und lief gut..

    Habe Ventile oder so nicht angefasst.

    Das Druckventil falsch eingestellt?

    Vielen dank für euren Rat!!!

    Viele Grüsse

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen



    Doch kein Benzin??
    Bei der bisherigen geleisteten Arbeit geh ich doch davon aus,
    das du Benzin im Tank hast?????

  6. #26
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Hi, Das mit den Kolben anschlagen macht mir Sorgen. Aber wenn die Maschiene unter deinen Fingern lief , dann sollte die Sorgen unberechtigt sein. Hat der Motor Kompression?
    Wenn bei mir eine Baustelle augenscheinlich alles "ready for go" ist, aber absolut nicht will, dann behelfe ich mir eines Tricks um den Fehler einzugrenzen. Ich mach nen Fingerhut voll mit frischen Benzin direkt übers Kerzenloch in den Brennraum. Dann Kerze rein und Startversuch. (Startpilot in den Schnorchel unterm Sitz sollte den selben Effekt machen) Wenn der Motor dann anspringt, kurz auftourt und wieder aus geht, dann ist die Zündung TOP und du kannst die Suche dem Ansaugtrakt widmen. Wenn der Motor trotzdem nicht starten will, bleibt als 1. Suche erst mal bei der Zündung. Statt Fingerhut nimm ich inzwischen eine Einwegspritze, da meine Motoren inden Jahrzehnten die Lücke zum Tank ausgefüllt haben.

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Und mal der Dekozug kontrollieren, nicht das der zu stramm ist.
    MFG Dieter



  8. #28
    Alessandro
    Gast
    Hallo Martini,
    ja ja benzin habe ich.. Hatte noch vor dem Startversuch ein paar Liter nachgefüllt. Danke :)

    Ich gehe nachher schnell und probiere das mit dem Fingerhut, danke für den Tip Ralle-bin!!

    Meld mich bald :) :)

  9. #29
    Alessandro
    Gast
    Ach ja sorry…Kompression hat sie glaube ich weil wenn ich den Dekozug ganz wegnehme dann Schaft die Batterie nicht mal den Motor zu drehen. Sollte daher schon Kompression da sein..

    Also wenn sie zu straff ist du DWaush sagst dann springt sie gar nicht an?? Obs.. Habe den Dekozug einfach so mal gezogen…probiere ihn mal ein bisschen zu lösen.

    Als ich die Kerze rausgenommen hatte war sie immer trocken… Ist das ok so?? Auch nach mehreren versuche zu starten?

    Gehe und schaue auch das an und gebe dann bescheid..

    Danke Leute!!

  10. #30
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    Ach ja sorry…Kompression hat sie glaube ich weil wenn ich den Dekozug ganz wegnehme dann Schaft die Batterie nicht mal den Motor zu drehen. Sollte daher schon Kompression da sein..
    Oh Oh, das könnte auf einer zu schlappen Batterie hindeuten. Ist aber erst mal nur nebenbei bemerkt, denn:
    Zitat Zitat von Alessandro Beitrag anzeigen
    Als ich die Kerze rausgenommen hatte war sie immer trocken… Ist das ok so??

    Danke Leute!!
    Da sehe ich dein Problem, du hast kein Benzin. Da mag dein Vorratsbehälter ruhig überlaufen, es kommt aber nichts im Brennraum an. Nach einigen Orgelversuchen ist normalerweise die Kerze feucht bis nass.

    Wir warten aber erst mal dein nächsten Test ab.

    Gruß Ralle
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Ähnliche Themen

  1. Bremsscheibe rechts?
    Von steinbock im Forum Ls 650-Technik-Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 23:37
  2. Soziusfussraste rechts festschrauben
    Von pegasus4711 im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:34
  3. lenkerschalter links
    Von magdeburgerling im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 21:29
  4. lenkerschalter...
    Von sticht im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 19:23
  5. Biker gegen Rechts
    Von wolfsister im Forum Meckerecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •