Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 181

Thema: generalüberholung steht an

  1. #131
    scalpel
    Gast
    fahre schon zwei tage damit herum, und am liebsten garnicht absteigen, macht einfach bock auf mehr ))))

  2. #132
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von scalpel Beitrag anzeigen
    silvertail k1, luftfilter original kerzenbild dunkelgrau
    ok... was treibt dich zur Annahme, dass sie zu mager wäre? Leistungseinbruch beim Vollgasgeben?
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  3. #133
    scalpel
    Gast
    leistungsabbruch bis jetzt nicht gemerkt, habe einfach die kerze ausgeschraubt und geschaut welche farbe die hat.
    und wenn ich mich nicht täusche soll die kerze rehbraun sein.

  4. #134
    scalpel
    Gast
    die ls rennt einfach wie ne "sau". ich will einfach nur das alles 100% passt.
    an meiner xl 600 da habe ich das problem, die läuft im moment zu fett, und das merkt man auch hier und da ein leistungloch.
    aber die susi, die geht ab ohne zu zucken.

    in ein paar tagen kommt das hintere riemenrad, wie stelle ich es am bestem ein? spannung ist klar, 90 grad, soll ich einfach nach strichen gehen?

  5. #135
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Rehbraun war früher, als noch Blei im Sprit war...
    Die Farbskala gilt aber nun nicht mehr. Heute sind's Grauwerte ^^ Von weiss bis schwarz.
    Ich kenn' den Silvertail K01 so jetzt nicht, aber wenn der sich innerlich auch von selbst auflöst wie der K02 ...
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  6. #136
    scalpel
    Gast
    ok
    also kann ich erstmal alles so lassen?

    das der k01 nichts gescheites ist, habe ich schon gemerkt, aber so lange er noch hält.....
    habe gestern den umbau vom bastler durchgelesen, der hatte den topf von der intruder dran gemacht, geht das ohne gross was zu machen?
    oder welche alternativen gibt es? supertrapp kann ich von der backe schmieren.....

  7. #137
    scalpel
    Gast
    image.jpghier ein mal die Kerze

  8. #138
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Moin!

    In der Tat sieht die Kerze etwas bleichgesichtig aus. Wenn du das Kerzenbild aus normalem Fahrbetrieb "gezogen" hast, dürfte es auch(!!) um das Teillastgemisch gehen (Nadel bisi höher hängen!).
    Aber bevor ich hier wieder Meter um Meter Text rezitiere, hier ist ne gute Wissensquelle zum anzapfen:
    http://www.zeebulon.de/Mot/Technik.htm

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #139
    scalpel
    Gast
    ich werde noch wahnsinnig ))))
    heute nach der ausfahrt hatte mal die karre inspiziert, hatte schon seit ein paar tagen kleinen öl flecken auf dem boden.
    kommt aus der tachowelle, unten sind die dichtungen hin. gucke nach dem ölstand, viel zu viel öl drin????? wie kann das sein? wieder sprit reingelaufen, oder war das falsch nach freilauf kontrolle wieder 2,4 liter öl reinzukippen? der filter ist der selbe geblieben.
    was passiert wenn ich mit zuviel öl herumfahre? drückt mir der motor das öl aus allen ecken raus? musste gestern auf reserve umschalten, aus versehen auf pri gestellt wahren ca. 500 meter fahrt, dann wieder auf on, es kann doch nicht sein das mir wehrend der fahrt 0,5 liter benzin in das öl reingelaufen ist.

  10. #140
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.379
    Hi,

    2,4 Liter ohne Filter sind zu viel (sogar mit Filter).
    Ich würde was ablassen.
    Das "zuviel Öl" wird sonst in den LuFi gedrückt.

    MFG, Bauer

Ähnliche Themen

  1. Generalüberholung(?)
    Von Waldmann im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 16:44
  2. so steht sie da
    Von Bus Driver im Forum Umbauten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:06
  3. Die oppaunke steht!
    Von oppaunke im Forum Umbauten
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:22
  4. Und nun steht die eLSe...
    Von Blacky1972 im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 10:27
  5. Motor generalüberholen
    Von schlumpf im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •