Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: generalüberholung steht an

  1. #1
    scalpel
    Gast

    generalüberholung steht an

    Hallo
    hab gestern aus Langeweile an der karre rumgeschraubt, und festgestellt das Pulley im Ar..... ist, aber so was von. Davon nicht genug, die Ausgangs welle auch dadrunter gelitten.
    Gleich werde ich den Kupplungsdeckel aufmachen, und werde mich nicht wundern wenn SKS und Steuerkette auch hin ist. Wenn ich so weit bin werde natürlich alles fotografieren und hier reinstellen.
    Es gibt jetzt für mich zwei möglichkeiten:
    1- die LS ausschlachten und in Einzelteilen verkaufen, danach bin ich fertig mit der LS, für immer und ewig.
    2- den motor für teueres geld selber herrichten und die LS liebhaben

  2. #2
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    Warum für teures Geld herrichten?

    Quasi jeder LS geht es wie deiner.... Pulley und Steuerkette sind halt die Krankheiten einer jeder LS und wenn man sich auch nur 10 Minuten vor dem Kauf mit der Maschine auseinander gesetzt hat, weiß man das auch.
    Ein neues Pulley und eine neue Steuerkette oder TBKS kosten nicht die Welt.

    Lg

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.013
    Hallo,

    nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und gleich ausschlachten und verkaufen!
    Sind nun mal altersübliche Verschleißerscheinungen, denk mal daran wie alt dein Bike schon ist,
    jedes Auto wäre schon mehrmals in der Werkstatt gewesen und man wäre ein paar hundert Euronen los.
    Pulleyrad und Steuerkette kosten nicht die Welt,musst dir einfach die Zeit nehmen für dein Bike,es
    wird dich dann auch noch etliche Jahre durch die Welt bringen

    Gruß Piefke

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.621