Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Hoeneß Urteil

  1. #11
    Savage-IG Mitglied Avatar von savageridingdaddy
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Dresden | Freital
    Beiträge
    1.559
    Die Steuern + Zinsen muss er so oder so nachzahlen. Ganz gleich ob Bewährung, Freiheitsstrafe oder irgendwas.
    Erstmal abwarten, ob das Urteil bestätigt wird.

    Grüße,
    rob

  2. #12
    Savage-IG Mitglied Avatar von Sundowner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Blieskastel
    Beiträge
    549
    Was mich am meisten angekotzt hat ist, daß er erst mal 3 Milliönchen zu gibt und hofft das der Rest unentdeckt bleibt. Dann gibt er noch ein paar Milliönchen zu und immer noch hofft er das der Rest undentdeckt bleit bis man im beweist dass es doch noch ein bißchen mehr war. Und dann wird im zu Gute gehalten dass er ja durch ein Geständnis zur Aufklärung beigetragen hat.
    Ehrlichich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte. ( wo ist der Kotzsmiley)
    Wenn dir das Leben einen Korb gibt, dann nimm ihn und geh Erdbeeren pflücken oder Pilze sammeln.

    LS 650, LS 650 Velorex-Gespann
    NSU Max Bj. 1955, NSU Lux Bj 1952
    BMW R 1100 R

  3. #13
    Savage-IG Mitglied Avatar von neutron
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    45739 O-E NRW
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Sundowner Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten angekotzt hat ist, daß er erst mal 3 Milliönchen zu gibt und hofft das der Rest unentdeckt bleibt. Dann gibt er noch ein paar Milliönchen zu und immer noch hofft er das der Rest undentdeckt bleit bis man im beweist dass es doch noch ein bißchen mehr war. Und dann wird im zu Gute gehalten dass er ja durch ein Geständnis zur Aufklärung beigetragen hat.
    Ehrlichich kann gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte. ( wo ist der Kotzsmiley)
    Gut gesprochen!
    Dem hab ich nix mehr hinzu zu fügen.

    Gruß
    Michael(der auch einen verdammt schalen Geschmack im Hals hat)
    DLzG
    Michael



    Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier!
    Die richtig Coolen ziehen sich die Realität rein

  4. #14
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    sorry aber der hat keine rentenvonts geplündert, oder bankschliessfächer ausgeräumt. und arogantes arschloch zu sein ist nicht stafbar. schlimmer find ich das gamz offensichtlich gewaltbereite assoziale immer wieder mit bewährungsstraffen davonkommen.
    Original is scheiße

  5. #15
    Savage-IG Mitglied Avatar von LS650-Junkie
    Registriert seit
    15.08.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    276
    Die Spezies Mensch hat wie Tiere niedere Instinkte – einer davon ist dass wir häufig nach unserem eigenen Vorteil schauen.

    Gerade im finanziellen Bereich machen wir das doch alle – egal "in welcher Liga wir spielen".

    Also; Wer frei von jeder Schuld, der werfe den ersten Stein.

    Ich jedenfalls werde keinen werfen.

    Gruß Thomas – derulihoeneßwedermagnochdasgutheißtwasergetanhat

  6. #16
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Sundowner Beitrag anzeigen
    ( wo ist der Kotzsmiley)
    da isser doch.
    Beiträge als Admin sind grün.

  7. #17
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von LS650-Junkie Beitrag anzeigen
    Also; Wer frei von jeder Schuld, der werfe den ersten Stein.
    Ich, Ich, Ich!!!
    Ich machs, gebt mir einen Stein!!!
    Einen großen!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  8. #18
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Noch nie war das Bruttosozialprodukt so hoch wie heute, und trotzdem sind Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten in einem schlechteren Zustand als Ende der 50er Jahre. Warum? Weil sich das Geld bei einigen Wenigen ansammelt und nicht mehr zirkuliert. Selbst wenn die sich ihre Millionen schweren Hobbies leisten, landet das Geld dafür wieder bei exklusiven "Verkäufern", die es wiederum nicht ausgeben, sondern ebenfalls zum Zocken anlegen. Ich finde es zum Kotzen, dass einzelne ein Vielfaches von dem an Privat- Vermögen besitzen, was ein Staat an Etat zur Ausführung seiner Pflichten auftreiben kann. Wir kleinen Leute werden bis zum letzten Cent versteuert, und wenn wir keinen sozial empfindenden Steuerberater auftreiben können, zahlen wir auch noch regelmäßig mehr, als wir eigentlich müssten. Der Spruch mit dem ersten Stein dient heutzutage nur den Prominenten, wir Normalverbraucher sind ständig damit beschäftigt, Steinwürfen auszuweichen.
    Heinz

  9. #19
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Janis Beitrag anzeigen
    sorry aber der hat keine rentenvonts geplündert, oder bankschliessfächer ausgeräumt. und arogantes arschloch zu sein ist nicht stafbar.
    Amen.

    Zitat Zitat von Janis Beitrag anzeigen
    schlimmer find ich das gamz offensichtlich gewaltbereite assoziale immer wieder mit bewährungsstraffen davonkommen.
    Leider OT aber hier mein Senf dazu:

    Nicht nur die, man sehe sich mal all die Fälle von Vergewaltigung, Freiheitsberaubung und
    sonstigen Mist an wo die Haftstrafen auf vielleicht zwei Jahre festgesetzt werden und ein
    bisschen Therapie verschrieben wird wo es auf Kosten der Allgemeinheit schöne Drogen
    zur Beruhigung gibt, die man sonst nirgends bekommen würde.
    Ich finde es halt lächerlich dass angeblich die Würde des Menschen unantastbar ist aber bei
    o.g. Fällen die meisten Richter anscheinend diesen wichtigsten aller Paragraphen vergessen.
    Nur wenn es um die Kohle vom Staat geht, gehen kleine Leute die keinen Einfluss haben,
    unverhältnismäßig lange hinter schwedische Gardinen.




    Ich will in keinster Weise gutheißen was der Hoeneß - oder seine Finanzexperten - fabriziert
    hat/haben und kann die Haftdauer von 3,5 Jahren auch nicht so ganz nachvollziehen weil das
    doch etwas höher hätte ausfallen dürfen. Bis zu 10 Jahre wären drin gewesen weil es m.E.
    schon an ein Verbrechen grenzt bei der Höhe der hinterzogenen Steuern.
    dLzG
    Richie

  10. #20
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.393
    Sehe ich sehr, sehr ähnlich, Seitenschneider, und würde mich jetzt unbedingt politisch in die linke Ecke stellen. "Soziale Marktwirtschaft in einer Demokratie" ist was feines, aber die Oberschicht trägt meiner Meinung nach ein Problem aus dem Mittelalter mit sich herum.
    Man hat gerafft und gerafft, wenn man die Möglichkeit hatte, weil man nicht wusste wie viele Generationen von diesem Vermögen zehren mussten, um gesellschaftliche Standards zu erfüllen.
    Einige verhalten sich immernoch so und sägen sich und Millionen Ameisen damit den Ast ab, auf dem sie sitzen... völlig idiotisch, aber dieser Schicht "Verzicht" zu lehren ist nicht zu erwarten... Geld ist immernoch die schlimmste Droge dieser Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •