Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Am falschen Ende gespart?

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378

    Am falschen Ende gespart?

    http://www.ls650.eu/community/attach...5&d=1389205978

    Bin mal wieder nicht sicher ob ich das mit dem Einfügen da oben hin bekomm. Wenn es klappt, solltet Ihr ein Bild von meinen Lenkerendenblinkern sehen können. Die sind erst seit kurzem drauf und nun ist schon das Birnchen rechts kaputt. Ich bilde mir ein schonmal was darüber gelesen zu haben, dass diese "Billigblinker" von der Tante nicht viel taugen. Hab jetzt erst mal in der Bucht vier neue Birnchen bestellt. Hab aber keine Lust ständig da rumbasteln zu müssen. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Soll ich erst mal abwarten wie lange das nächste Birnchen hält oder was ist Eure Empfehlung?
    Gruß
    Carmen
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Specter
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.341
    Also ich kann jetzt nur mal was grundsätzliches schreiben und das muss in diesem Fall nicht unbedingt
    zutreffen aber ich habe schon oft die Erfahrung gemacht dass ich und auch Freunde und Bekannte sowohl
    bei Beleuchtung für Fahrzeuge als auch für Wandlampen zu Hause Probleme mit den mitgelieferten
    Leuchtmitteln habe/hatte.

    Bedeutet: Kauf ne billige Lampe und die mitgelieferte Birne brennt Dir innerhalb eines halben Jahres durch.
    Wenn die Birne durchgebrannt ist, kauf Dir ne ordentliche von Osram oder einem anderen Markenhersteller,
    ist zwar teurer, hält aber auch viel länger. Die Billigbirnen kannst in der Pfeife rauchen...
    dLzG
    Richie

  3. #3
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    ich fahre die billigblinker von tante louis schon ewig, das einzig mir bekannte problem ist das das messingrohr nicht besonders stabil ist, mir ist auch gleich beim ersten anziehen eins abgerissen.
    aber birnenmäßig kann ich nicht meckern, ich mußte diese noch nie tauschen.
    Beiträge als Admin sind grün.

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Sicherlich spielt Vibration aus eine Rolle bei Billigbirnen.
    MFG Dieter



  5. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von kinz
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    484
    Also ich hab meine vor 2 Jahren , schön vorsichtig nach Forum-Hinweisen , montiert.Ausfälle oder Defekte hatte ich bisher keine.Wird wohl ein "Montags-Lämpchen" gewesen sein.
    IMG_20131223_145949.jpg

    Gruß , Jens

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bexx
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    622
    Ich glaube ich hab das mal geschrieben. Bei mir war ziemlich schnell die erste und später auch die andere Seite durch. Ordentliche Leuchtmittel nachgekauft und seit dem ist gut (seit ca. 2 Jahren).

    Gruß Bexx

  7. #7
    Speiche
    Gast
    Festgezogen bekommt man sie meist unfallfrei -wenn man weiß,wie zerbrechlich die Messingröhrchen sind und sie dann gaaanz vorsichtig anzieht.Bei mir sind die Billichdinger regelmäßig bei demontieren abgerissen(ist mir mindestens schon 3 mal passiert),da konnte ich nix gegen machen.
    Ich würde mir mittlerweile Qualität kaufen....auf Dauer könnte es günstiger sein!
    Mit den Birnen hatte ich keine auffälligen Probleme
    Gruß
    Andre

  8. #8
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    ich habe die messingröhrchen ausgetauscht gegen edelstahl von kellermann.
    Beiträge als Admin sind grün.

Ähnliche Themen

  1. Falschen Silvertail ersteigert...?
    Von Tormentor-99 im Forum Archiv
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 14:18
  2. Ventilspiel auf falschen OT
    Von khvst im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 11:58
  3. Elses Ende
    Von blue-thumper im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:48
  4. Ende des Winterschlafs!
    Von Pegasus im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •