Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

Thema: Pfalztreffen 2014

  1. #101
    Speiche
    Gast
    Wir haben uns entschlossen auch zum Treffen zu fahren....leider müssen wir mit unserem Transporter fahren,weil wir erstens unsern Hund nicht irgendwo lassen können(der einzige dem ich den anvertrauen würde ist selber auf Achse) und zweitens habe ich grad festgestellt das der Kabelbaum meiner LS an zwei Stellen derbe zusammengeschmolzen ist.Da ist ne Grundüberholung angesagt.
    Zuerst wollten wir ohne unsere Elsen nicht fahren,aber warum sollten wir wieder mal die Chance verpassen nette Leute kennenzulernen und ne gute Party zu haben?Das wir an der gemeinsamen Tour nicht teilnehmen können,nervt mich zwar richtich....aber watt solls?
    Wir fahren Freitag am späten Vormittag los und werden dann wohl am frühen Abend ankommen.
    Eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg oder von einem Ort der irgendwie im der Nähe der Autobahnroute liegt,könnte ich noch anbieten.Der- oder diejenige sollte aber keine Hundehaar-Allergie haben!
    Bis zum nächsten Wochenende....
    und einen schönen Gruß aus Hamburg
    Andre

  2. #102
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Der Hund sieht aber schon so ein bisschen aus als würde er kleine Kinder einfach runterschlucken ohne kauen
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  3. #103
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ashran
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    231
    Das ist ein Hund? Ich dachte das ist ein Alien. Hoffentlich hat Andre ne dicke Kette und nen Anker dabei, ich hab nur eine Hose.
    Falko und ich schlagen Samstag so gegen Mittag auf.

    Gruß Klaus

  4. #104
    Speiche
    Gast
    Das is doch garnich mein Hund...das Bild hatte ich damals zusammen mit anderen Tierfotos aufm Rechner...das waren so Schnappschüsse von Tieren in Action..in groß wirkt das auch ganz anders- da sieht man die umherschlabbernden Lefzen und das fand ich nun da grad mal witzig..ich glaub ich ändere das mal.Aber meine Fresse sieht auch nicht besser aus.
    Bodo ist eigentlich ein sehr netter Hund...er mag nur keine anderen Rüden.Keiner braucht sich Sorgen zu machen-er wird auf dem Platz an der Leine sein und wenn sich jemand gestört fühlt oder wenn andere Rüden auf dem Platz sind,dann kommt er in seinen geliebten Bulli.Er schläft sowieso viel-mit seinen 13 Jahren ist er ja auch nicht mehr der jüngste.

  5. #105
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ashran
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    231
    Ups, sorry das war eher als gag gemeint, weil das Bild schon etwas heavy aussieht. Also keine Sorge ich hab kein Problem mit Hunden.
    Tut mir leid wenn das jetzt falsch angekommen ist Andre.

    Gruß Klaus

  6. #106
    Speiche
    Gast
    :IMG0:


    neee..da ist nix falsch angekommen...ich hab auch auf Carmens Beitrag reagiert,ich brauch etwas länger beim tippen.Das Foto in klein sieht echt fies aus und ich kann verstehen das einige Leute skeptisch sind...aber das hat sich ja nu geklärt.Ich glaube übrigens das der abgebildete Hund ein ganz lieber ist,für sein Aussehen kann er ja nix.

    Das ist Bodo

    2009-09-04 09.21.30.jpg
    Geändert von Speiche (27.06.2014 um 21:44 Uhr)

  7. #107
    Moderator Avatar von Dobbi
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    505
    ....ist doch ein niedliches Kerlchen ;-))
    Gruß Falko

  8. #108
    Savage-IG Mitglied Avatar von timmeee
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    69
    Bin Samstags zum Linseneintopf da!
    Freue mich auch schon euch und eure Maschinen live kennenzulernen.
    PS. Soll ich noch ne Flasche Maggi mitbringen

  9. #109
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von timmeee Beitrag anzeigen
    PS. Soll ich noch ne Flasche Maggi mitbringen
    An Linseneintopf kommt Essig, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  10. #110
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von johnboyschneider Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: ist das das Landstuhl hinter Kaiserslautern? Und gibt es für die Hütte eine genaue Adresse, oder gibt es Schilder ab dem Ortseingang?
    Siehe auch Beitrag 60 / 61!

    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Ähnliche Themen

  1. Pfalztreffen 2014
    Von riverbride im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •