Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 155

Thema: Pfalztreffen 2014

  1. #71
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Auch mal wieder ne Zusage.

    Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Leider dieses mal ohne Wohnwagen. Dieses Jahr darf auch mein Mann mit dem Moped kommen. Da hatte ja in Freudenberg der ein oder andere ziemliches Mitleid mit dem Burschen, dass ich mit Elschen fahren durfte und der Ärmste den WW mit dem Auto hinziehen musste. Mittlerweile hat er ja auch einen Elserich und da ist es ja klar, dass wir beide mit den Mopis kommen. Ein Bekannter von uns mag auch noch mitkommen. Mal sehen ob wir dem die Else nicht auch so schmackhaft machen können, dass er seine Virago eintauscht.
    Also ich freue mich auf ein Wiedersehen mit so einigen aus Freudenberg und auf Kennenlernen von so manchen aus dem Forum hier, die ich bis dato nur über das geschriebene Wort im Forum kenne.
    LG
    Carmen
    :cheerful:
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  2. #72
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Wenn Carmen zusagt, tue ich das auch :)
    Ich komm allerdings nur Freitag bis Samstag, Sonntag muss ich wieder in der Heimat sein.
    Ich freu mich :)

  3. #73
    Savage-IG Mitglied Avatar von timmeee
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    69
    Am liebsten würde ich auch da pennen und mich samstags nachts ordentlich mit euch mit Bier begießen.
    Nur meine Freundin die spielt da nicht so mit, die kennt mich einfach zu gut... Sie will das ich abends wieder heimkomme
    Meine frage: Ist in der Regel samstags oder sonntags mehr Motorrad Schub auf dem Treffen?

  4. #74
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    @timmeee: bring doch deine Freundin mit.
    Ich würde Dir ansonsten den Samstag empfehlen. Sonntag ist schon so Aufbruchsstimmung.
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  5. #75
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440
    Werde mit meiner Trude am Samstag aufschlagen.
    Gruß Martin

  6. #76
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Düsseldorf,Tokio am Rhein
    Beiträge
    2.372
    Da ich ja jetzt die Koordinaten habe (nur für den Notfall!) brauche ich nur noch trockenes Wetter
    und schon geht´s los!
    Gruß, Manni.
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

    Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

  7. #77
    Ganja
    Gast
    Zitat Zitat von Nuphi Beitrag anzeigen
    Wohin geht's denn? Wenn Du Zeit, Bock oder Langeweile da oben hast, bist Du natürlich herzlich eingeladen, mal auf nen Nachmittag oder Abend bei uns vorbeizuschauen (ich habe in der Zeit auch Urlaub). Für den echten Chili-Fan würde ich doch glatt meine Spezial-Gumbo Ya-Ya kochen, wenn ichs vorher weiss

    Und ansonsten...FREU ICH MICH ERSTMAL AUFS PFALZTREFFEN. Noch 20 Tage, noch 20 Tage, noch 20 Tage...
    Tach,
    es geht nach Wiesmoor. Ist schön zentral gelegen. Von dort kommt man überall gut hin.

    Ich werde auf dem Treffen Android Support für folgende Naviproggis anbieten: (T)omtom, (N)avigon, (S)ygic, (I)go. Für (t)omtom Geräte auch.

    Ganja

  8. #78
    Chepi
    Gast
    Bin ab Freitag Abend auch da, freu mich sehr!!! :eusa_dance:

  9. #79
    Savage-IG Mitglied Avatar von divlji pas
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    543
    Ich komme auch und wenn die Zusagen bleiben schlagen wir zu dritt auf.

  10. #80
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    So, es sind nur noch 16 Tage bis zum Pfaltreffen 2014 darum hier der Veranstaltungskalender.

    Freitags Anfahrt der Teilnehmer, Biertrinken und Zeltaufbau. STOPP zuerst Zeltaufbau dann Biertrinken, meiner Erfahrung nach ist das besser, einen Willkommensschnaps gibt es wie immer sowieso.
    Die Edeltraud trinkt obwohl sie nicht anreisen muß wie immer mit jedem einen mit und Abends wird wieder gelallt

    Zum Abendessen gibt es Pfälzer Saumagen mit Brot und Kraut, Hausgemachtes chilli con carne, Hausgemachter Heringsalat mit Pellkartoffeln, viel viel viel Bier.
    Für die Unterhaltung sorgt wie immer unsere Radiocrew von der Welle 652.

    Samstagmorgen gibt es ein Frühstücksbuffet, Samstagmittag gibt es Linseneintopf.

    Danach machen wir eine Ausfahrt durch unser Kuseler Land, für den Abschluss habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.
    Die Motorradfreunde Rehweiler haben an diesem Tag ihr Treffen zum 25 Jährigen bestehen da werden wir mit unserer Gruppe mal kurz Hallo sagen und etwas trinken, wenn wir wieder so viele sind wie immer werden die mal ganz schön blöd schauen.

    Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen, während des Tages unterhällt uns die Welle 652 mit ihrem Musikprogramm.
    Am späten Nachmittag ist Pokalverleihung für die weiteste Anfahrt Frauen/Männer sowie jüngster/ältester Teilnehmer.

    Zum Abendessen gibt es Hausgemachter Kartoffel und Nudelsalat sowie Bratwurst und Steaks vom Grill, außerdem noch versch. Salate.
    Um ca. 20:00 Uhr beginnt das Highlight des Treffens, es spielt Live für uns der Dave Gypsy.

    Bier, Bier, Bier, Jack Daniels, Jack Daniels, Jack Daniels und andere Getränke sind reichlich vorhanden.

    Sonntagmorgen Frühstückbuffet und Abreise sobald der Kopf wieder klar ist.

    Wir wünsche allen eine Gute Fahrt und eine Gute Zeit in der Pfalz.

    Bitte keine Selbstversorgung, es ist alle in Mengen da.

Ähnliche Themen

  1. Pfalztreffen 2014
    Von riverbride im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •