Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: es muß nicht immer Harley sein

  1. #21
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Hurra, die Emotionen kochen sofort hoch!

    @Günter: ich kenne selber noch ein paar Individualiste, die auch aus ner alten Harley ein alltagstaugliches Moped gebaut haben.
    Ich schere bestimmt nicht alle über einen Kamm! Die meisten schaffen es auch ohne mein Zutun sich als Teilzeitrocker zu outen.
    Mich nerven die Knaller, die einem dauernd die Ohren vollquatschen, "kauf dir mal ne Harley, damit du weisst warum du lebst."
    Dann aber zu dumm sind eine Zündkerze selber zu wechslen und den komischen Vogel mit der LS fragen ob er mal helfen kann.
    Machte er ja dann auch. Eine LS mit einer Harley zu vergleichen, oder einem anderen Moped ist eh Mumpitz.
    Ich fand auf langen Strecken meine große Trude auch besser, wenn man zu zweit mit Gepäck fahren wollte.
    Die 883 die mir mal durch einen Scheidungskrieg in die Hände gefallen ist, hab ich eben etwas zu gründlich umgebaut, weil ich der Meinung war: "So muß das! Was interessieren mich eure Bauvorschriften?". Ergebniss: Stillegung vor Ort auf der Prüfstelle. Was solls? Ohne all zu großen Verlust als "Bausatz" weiter verhökert. Mich wieder den japanischen Mopeds zu gewand und die Welt dreht sich immer noch.

    Es ist ja grade mal wieder an der Zeit, wo alle ihre polierten Hobel, normale Möppis und Ratten aus der Garage holen.
    Warum der Trachtenverein dieses Jahr so am Rad dreht, ist mir zwar noch schleierhaft, aber gestern durfte ich in Torgau live erleben wie sie so einem Wahnsinnigen, mit irgend einer giftgrünen Kawa die Rakete stillgelgt haben. Ich hab den Fraggle dann mit dem Auto nach Hause gefahren. Ohne Db-Killer, volle Kanne durch eine Ortschaft und der war sich keiner wirklichen Schuld bewusst. Ich hab wärend seiner Erzählung drüber nachgedacht ihn gleich wieder an die "frische" Luft zu stellen.
    Die Kontrolle vom Mittwoch vor der Pfalz war für mich auch ein Ahaerlebnis.

    Das es auf einem LS Treffen Begegnungen der anderewn Art geben kann, wissen einige von euch!!! mdmdaams
    Wo viel Menschen auf einander traffen, wird es eben immer verschiedene Meinungen geben. Toleranz beginnt mit der Akzeptanz anders denkender. Ich geb mir wirklich Mühe diesen Grundsatz zu befolgen, nur wird es einem nicht immer leicht gemacht.
    Geändert von der-wirre-Irre (18.07.2014 um 12:33 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von salle33
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    59065 Hamm ist noch Ruhrpott
    Beiträge
    472
    Ich wollte mir auch erst ne harley holen ne sportster irgendwie auf n weg vone arbeit is da son laden nennt sich motorrad kiosk ich da rein kam da so n typ an kann ich dir helfen ich jau brauch n bike wo man bequem drauf sitzen kann und was so vor sich hintucker er da hab ich was für dich da stand sie ne 94 else 6921 km wech drauf gestzt cool sollte 2500 kosten garagen fund aber die farbe baby blau ne hab dan ne schwarze gefunden vonne omma gefahren cool die will ich drauf gesetzt einfach nur toll und wen ich mir jetzt die harleys so angucke die bobber sind cool und aber die sportster ne da find ich unsere else viiieeel schöner der Motor sieht geiler aus.
    Ne gut umgebaute xs oder sr hat auch was oder die truden.Oder die shadow wie gesagt muss nicht harley sein und orginal macht ne harley auch nicht so viel her.Es gibt viel von ne stange .Bei den japanern sieht datt n bischen anders aus

  3. #23
    ls-elsass
    Gast
    Hallo Tom,
    bin zwar nur sporadisch mal die Seiten am durchscnüffeln, aber Deine Texte bringen mich immer mal zum schmunzeln.... Das Zitat "Der Kopf ist zum denken, nicht zum merken. (Inge von Wangenheim)" könnte man, auf Deine Passage " Ich hab den Fraggle dann mit dem Auto nach Hause gefahren. Ohne Db-Killer, volle Kanne durch eine Ortschaft und der war sich keiner wirklichen Schuld bewusst." bezogen insofern ergänzen: Und Manche haben den Kopf nur zum Haareschneiden"
    Wir waren oder sind alle mal "jung", nur sollte jeder wissen wo der Spass aufhört und er Wahnsinn überhand nimmt.....
    Gruß aus`m Elsass
    Andreas

    P.S Auch in Linkskurfen kann man rechts fahren

  4. #24
    Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    66879 Schrollbach
    Beiträge
    1.904
    Da sind schöne Bikes dabei. Meine Rangliste währe allerdings bischen anders.
    Ist ja natürlich Geschmacksache wie immer.
    Gruss JOE

    LOUD PIPES SAVES LIVES

Ähnliche Themen

  1. So ein Ärger - man(n) kann nicht schnell genug sein ...
    Von LS650-Junkie im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 20:05
  2. Uh-oh! Jede Menge Öl wo's nicht sein sollte...
    Von bassocksky im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 11:13
  3. wenn man muß dann muß man
    Von rudiwolfen im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:12
  4. Auspuff hat ein Loch wo es nicht sein sollte
    Von Svenilein im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:09
  5. Bitte nicht böse sein
    Von digga im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •