Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: es muß nicht immer Harley sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.436
    Als Jugendlicher wollte ich auch immer eine Harley haben, Easy Rider.
    Hab dann 81 oder 82 mehrere Probefahrten, auch mit neuen, gemacht. Danach war das Ding für mich gestorben.
    Das angesparte Geld musste aber weg, hab mir dann kurzentschlossen eine CB 1100R gekauft. Noch mehr Geld in Tuning und Fahrwerk investiert und die Karre dann nach einem halben Jahr ohne Verlust verkauft. Ich wollte überleben und meine Freundin auch mal mitnehmen. Das habe ich dann auf einer CX 500 C und später einer California gemacht. Da das Restgeld immer noch auf dem Sparbuch rumlungerte hat sie den Führerschein gemacht und wir haben uns die Else zugelegt.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Wesch
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.512
    Hallo

    Dass Harley heute ein Modebike ist, kann man wohl nicht von der Hand weisen. Dass jeder Harleyfahrer Zahnarzt und somit Softrocker ist, ist doch aber wohl ein Witz.
    Es gibt ne Menge coole Harleybesitzer, die sehr viel Entusiasmus , Zeit und Geld in ihr sehr individuelles Bike stecken und wohl jede LS im Regen stehen
    lassen kann.

    es geht ja weniger um die Anschaffungskosten einer Harley
    Genau, man muss das Ding auch unterhalten können. Ist wie beim Auto. Anschaffung ist überschaubar. Teures Auto auf Leasing usw, kann man stemmen.
    Aber der Unterhalt. Da habe ich schon viele schlucken gesehen, wenn mal die ersten Reparaturen anstanden und das Konto das nicht packte.

    Ich besitze ne Harley seit kurzem. Bin kein Freak, bestimmt nicht. Mir stehen aber immer wieder die Rückenhaare zu Berge, wenn ich das Ding starte.
    Das habe ich so nicht mit der VN , obschon ich die VN lieber fahre, da es ein gemütlicheres Bike ist. Die Harley verlangt doch etwas Kraft irgendwie.

    Dass die Leute draussen ander Eisdiele gerne mal ne schöne LS ansehen, bemerke ich ja auch. Aber mal ehrlich, an ne Harley kommt man doch aber nicht heran.
    Der Grund der Begierde dieser Leute liegt doch woanders.

    Und dass ne LS alles ist, was ´man braucht, ist ja schoen und gut. Ich nehme mal an, dass diese Freaks dann auch nen Smart ihr eigen nennen und keinen überdimensionierten Van fahren.

    Ich mag meine Harley, fahre aber genausogern meine VN und würde die LS auch fahren, würde mein Sohn die nicht weiter gebrauchen.

    Leben und leben lassen.

    Mfg. Günther
    Geändert von Wesch (18.07.2014 um 10:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. So ein Ärger - man(n) kann nicht schnell genug sein ...
    Von LS650-Junkie im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 20:05
  2. Uh-oh! Jede Menge Öl wo's nicht sein sollte...
    Von bassocksky im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 11:13
  3. wenn man muß dann muß man
    Von rudiwolfen im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:12
  4. Auspuff hat ein Loch wo es nicht sein sollte
    Von Svenilein im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 02:09
  5. Bitte nicht böse sein
    Von digga im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •