Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diesen Einzylinder auch extrem schick ...

  1. #41
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    nö, schwierig ist das nicht. Nur wenn die meinen, der Markt braucht das nicht, dann werden die Herren Japaner für den europäischen Markt da auch nicht ne Extrawurst braten. Die müssen nämlich auch rechnen! Solange die S40 Boulevard in Amerika mit Vergaser verkaufbar ist (und auf anderen Märkten...) ist der Druck da nicht so hoch.
    "Wir hier" sind zwar Fangemeinde par excellence, aber nur weil "wir" uns theoretisch ne neue LS wünschen, die meisten aber ihre olle Else auch nicht unbedingt für ne Neue hergeben würden, wird speziell wegen uns da auch nicht wirklich was passieren. Denk ich mal so...
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #42
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    ich weiß ja nicht, meiner Meinung nach sollte keine LS mehr rausgebracht werden.... (erst recht nicht mit den selben Macken wie die Original LS oder als 400er).
    Irgendwie geht mir das gehype z.Z. tierisch auf den Sack.

    Lg Tobi

  3. #43
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    Darüber liesse sich sicher trefflich streiten... Es gibt ja noch genug Gebrauchte, könnte man sagen. Aber auch die haben ihren Preis.
    Ich persönlich hätte gar nichts dagegen, wenn es die LS650 wieder neu gäbe, auch wenn ich mir nun nicht unbedingt eine Neue kaufen würde.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  4. #44
    In Dankbarkeit und Erinnerung Avatar von blue-thumper
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    9.600
    ich hatte letzte woche mit verschiedenen suzuki mannen gesprochen nun isses klar, es ist weder eine 400er else noch eine 650er else mit einsprizung für deutschland geplant, es war zwar im gespräch aber mehr auch nicht.
    in amerika läuft das alles ein wenig anders, dort bekommt ein modell hier die else (s40) genannt eine abnahme zur betriebserlaubnis und diese gilt so lange bis das modell nicht mehr produziert wird, die können wenn sie wollen die else noch 100 jahre unverändert verkaufen, und der absatz dort ist nicht schlecht.
    das einzige was uns dadurch zu gute kommt ist die ersatzteilversorgung, in amerika gilt eine 15 jährige ersatzteilgarantie nach einstellung der produktion und da die teile aus dem gleichen werk stammen werden diese auch in europa weiterhin kräftig verkauft.
    Beiträge als Admin sind grün.

  5. #45
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    1.376
    Hi,

    wäre jetzt noch interessant zu wissen wie man eine (neue) eLSe aus den USA ex-/ bzw. hier importieren könnte?
    Wäre wahrscheinlich (incl. Umbau auf "alten" Rahmen, also vor Bj. 2002 dann :shocked:)
    auch nicht teurer als so eine "mächtig starke" "neue" 400 er SR für knapp 6 bzw. gut 7 Mille....

    Mein Traummoped wäre übrigens eine eLSe mit rd. 800 ccm, knapp 50 PS,
    funktionierendem Kettenspanner, Kicker und sonst möglichst ohne alles.
    Gucke aktuell aber auch nach alten (34 PS) SRs....

    MFG, Bauer

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen ?
    Von Eyk im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 08:00
  2. Wer kann helfen ??
    Von Eyk im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 00:21
  3. Wer kann helfen !!!!
    Von Hrikos im Forum Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 18:54
  4. Biker helfen nicht bei einer Panne, güßen aber
    Von Butch im Forum Meckerecke
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 23:45
  5. Motorproblem ,, wer kann helfen ??????
    Von deaf-ls650 im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •