Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Bettys Stromdose für iPhone - Fotodoku

  1. #31
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Moin Moin,

    er wird genau mit dem Bein auf der Dose sitzen, diese nach unten drücken, es kneift im Schenkel und kratzt am Lack vom Werkzeugdeckel. Dann ist der Stecker noch nach vorne gerichtet genau in den Dreck rein und ggf. ist die Kabelführung von da aus blöd, aber sonst alles okay....

    Gruß

    Jogi

  2. #32
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ihr seid echt der Kracher ;-)
    Danke für eure Mutmaßungen - Jogi, du hast es ziemlich gut getroffen.
    Dass man mit dem Oberschenkel ab und an auf die Kante der Dose kommt, stört mich nicht weiter. Auch die Tatsache, dass sie auf dem Werkzeugdeckel aufliegt, stört nicht, da ja ein Kunststoffedeckel auf der Dosenöffnung sitzt. Also gibt es allenfalls etwas schwarzen Abrieb. Das war alles vorher schon klar.

    Nein, was ich - NATÜRLICH - im Vorfeld nicht ausprobiert hatte, war, wie weit der Stecker nach vorn rausragt. Und inklusive Kabel nebst Stecker vom iPhone kommend ist man da verdächtig nach am Zylinderkopf. Das halte ich für eher ungünstig ;-)

    Aber so ist das eben bei Papiertigern, man muss Lehrgeld zahlen wenn man meint, dufte Ideen mal eben auf'n Samstag umzusetzen. Also nehem ich jetzt die alte Dose wieder, werde den Stecker nach hinten rausstehen lassen und dann solls wohl passen. Aber vorher probiere ich es aus ;-)

  3. #33
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Ich finde es optisch nicht so gelungen dass der Stecker soweit raussteht.
    Kannst das Ding nicht einfach einkleben so dass nur die kappe etwas übersteht?

    Chris

    Edit:
    Und dann ein Kabel mit Winkelstecker.
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    wieso? es gibt soch auch gleich Buchsenfür USB. Man kann ja auch einfach 2 Buchsen in die Dose einbauen (KFZ und USB)

  5. #35

  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich hab halt bei Tante Lu zunächst den Stecker für Zigarettenzünder gesehen, anschließend dann den entsprechenden Einsatz mit zwei USB Anschlüssen als Adapter. Da dachte ich das passt doch ganz prima. So habe ich grundsätzlich den Zigarettenanzünder und kann beliebige Adapter Stecker rein stecken, aktuelle eben den mit den beiden USB . An den Fotos kannst du gesehen, dass die eine boxe wirklich nur ungefähr 1 cm aus der Dose raus steht.

    Chris, was da so weit raus seht ist der USB Aufsatz. Die Boxen selbst guckt nur etwa 1 cm weit raus. Hier mal die aktuellen Fotos. Habe das ganze jetzt auf links gedreht, D.h. der Stecker guckt jetzt nach hinten raus. So ist es eigentlich ganz prima für mich. In der Dose selbst habe ich den USB Aufsatz sowie einige Sicherungen, das besagte Messer etc.
    Und dadurch dass das ganze nun im Deckel festgeschraubt ist kann man den Deckel samt Adapter abnehmen und komm gut an die Sicherung.


    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

  7. #37
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Yo, wenn man das mit Kappe drauf sieht wirkt es ganz anders.
    Bin neugierig wie Betty in Natura aussieht.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

Ähnliche Themen

  1. Neues Blechkleid / Jans Fotodoku
    Von johnboyschneider im Forum Umbauten
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 19.03.2018, 08:54
  2. Winter Ade - Bettys erste Fotosession 2014
    Von johnboyschneider im Forum Ls 650-allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •