Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ich hab's getan!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Fender_Wulf
    Registriert seit
    14.01.2014
    Ort
    Biebergemünd
    Beiträge
    113
    So, Silvertail (legal) ist jetzt auch dran, kann ja nicht angehen, daß ich mit Originalsound hinter Gabi hertucker :eusa_dance:

    Und wieder was gelernt: Am Gespann schrauben, heisst am Besten sich drunterlegen... Oh Mann, uralte Schrauben, ein Teil riss beim Lösen ab - egal, Silvertail liefert zum Glück alles notwendigen Schrauben neu mit. Aber Zeit hat das wieder gekostet... :shocked: Geht bei der Solomaschine doch etwas einfacher.

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    bei Aachen, in Belgien, "erstes Haus rechts;";
    Beiträge
    695
    Für mich war der Einstieg in die Gespannfahrerzunft relativ leicht erfolgt, weil ich mich rechtzeitig an meine Zeit als hauptamtlicher Kinderdreiradfahrer erinnerte und konsequent mit dem Lenker immer das Vorderrad in DIE Richtung gedreht habe, in die ich fahren sollte. Nur, als ich mit meinem ersten Gespann zum TÜV fuhr, setzte ich an der ersten roten Ampel beide Füße auf den Boden. Zum Glück hatte es keiner gesehen... .
    Heinz

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Decline
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von Seitenschneider Beitrag anzeigen
    Für mich war der Einstieg in die Gespannfahrerzunft relativ leicht erfolgt, weil ich mich rechtzeitig an meine Zeit als hauptamtlicher Kinderdreiradfahrer erinnerte und konsequent mit dem Lenker immer das Vorderrad in DIE Richtung gedreht habe, in die ich fahren sollte. Nur, als ich mit meinem ersten Gespann zum TÜV fuhr, setzte ich an der ersten roten Ampel beide Füße auf den Boden. Zum Glück hatte es keiner gesehen... .
    Heinz
    *schmunzel* doppelt gemoppelt hält besser ;)

Ähnliche Themen

  1. Ich hab es getan ....
    Von blackcustom im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 22:29
  2. Wir haben es doch getan...
    Von HJW im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •