Brauch mal nen Tip, hab im Moment aktuell den Ärger. Könnte ja ganz einfach den Artikel zurückgeben und mein Geld wieder erhalten, aber durch den Kauf habe ich ne andere günstige sausen lassen weil die von Amazon angebotene noch 20 Tacken günstiger war.

Aktueller Fall den ich im Moment habe. Ich glaube muss mal nachhören wie die rechtliche Seite bei sowas aussieht.

Amazon bietet eine Teller+Bandschleifmaschine an zu nem günstigen Preis. Klasse denke ich die wolltest Du doch haben. Gekauft und bezahlt und auch ne Mailbestätigung erhalten über den Kauf exakt der Maschine. Was kommt drei Tage später ( na gut wenigstens der Versand war schnell ) ne Maschine die eine Nummer kleiner ist und die wird schon fast überall ( ebay ) unter hundert Euro angeboten. Da bezahle ich doch nicht weit über nen hunderter. Direkt per Mail bei Amazon reklamiert, die haben diese Mail weitergleitet weil ich etwas gekauft habe über den Marketplace uns Sie hätten damit ja nichts zu tun. Antwort dann von diesem Anbieter, ja täte im leid aber Amazon hätte den falschen Artikel eingestellt und sie hätten es leider nicht gemerkt.
Häh? da waren als ichs gesehen habe 5 Maschinen drin und als ich gekauft habe nur noch eine, also haben mal zumindestens 4 Leute nicht gemerkt die falsche Maschine bekommen zu haben und nicht reklamiert.
Also wieder Amazon angeschrieben und darauf hingewiesen lt. dem Verkaüfer hat Amazon den Fehler gemacht. Lakonische Antwort gibt uns nichts an nicht unsere Sache klären Sie den Fall mit dem Verkäufer.

EIN WITZ!