Umfrageergebnis anzeigen: wer nimmt gern teil?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • allein

    57 77,03%
  • zu zweit

    11 14,86%
  • mehr

    6 8,11%
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Stammtischparty Mitteldeutschland 2014

  1. #151
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Wobei!! Denkt mal drüber nach, nächstes Jahr ist Freudenberg zum letzten Mal. Also übernächstes Jahr Pfalz und Mittelsachsen, wenns so bliebe wäre ein Jahr nichts und dann wieder beide Partys im gleichen Jahr. D.h. sollte sonst nicht noch eins dazu kommen, wäre es doch gut auch beide abwechselnd zu veranstalten.

  2. #152
    2. Administrator Avatar von Moritz
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    1.660
    wenn es wirklich so ist , wie Norbert sagte, wollen die Beliger nächstes Jahr wieder machen.

  3. #153
    Super-Moderator Avatar von LokiBerlin
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Bulettenland
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    Wobei!! Denkt mal drüber nach, nächstes Jahr ist Freudenberg zum letzten Mal. Also übernächstes Jahr Pfalz und Mittelsachsen, wenns so bliebe wäre ein Jahr nichts und dann wieder beide Partys im gleichen Jahr. D.h. sollte sonst nicht noch eins dazu kommen, wäre es doch gut auch beide abwechselnd zu veranstalten.
    selbst bei abwechselnd bleibt es bei alle 2 jahre baba! es ging ja hier nur um *jedes jahr*
    ____________________________________



    Gruß Loki


    ____________________________________

  4. #154
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baba
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von LokiBerlin Beitrag anzeigen
    selbst bei abwechselnd bleibt es bei alle 2 jahre baba! es ging ja hier nur um *jedes jahr*
    Stimmt es soll ja auch alle zwei Jahre bleiben, obwohl und vielleicht sehe ich hier was falsch

    2015 Freudenberg zum letzten ( leider )
    2016 Pfalz ist ja auch alle 2 Jahre
    2016 Mittelsachsen auch alle 2 Jahre
    also 2017 nix
    2018 Pfalz
    2018 Mittelsachsen

    Nu hatte ich gedacht wie ehemals Freudenberg und Pfalz jedes im anderen Jahr, aber vielleicht hab ich nur den fehlenden Durchblick.

  5. #155
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Baba Beitrag anzeigen
    ...Nu hatte ich gedacht wie ehemals Freudenberg und Pfalz jedes im anderen Jahr, aber vielleicht hab ich nur den fehlenden Durchblick.
    Ich glaube ursprünglich war mal gedacht: Freudenberg, Pfalz, Belgien und Harz. pro Jahr 2 Veranstaltungen.
    Mitteldeutschen ist ja der Ersatz für den Harz. Mit Belgien sieht ja leider nicht so gut aus zur Zeit.

    korrigiert mich bitte wenn ich hier falsch liege!

    Demzufolge
    2015 Freudenberg (&Belgien)
    2016 Pfalz & Mitteldeutschland
    2017 - (Belgien)
    2018 Pfalz & Mitteldeutschland

    Wie wärs wenn wir uns erstmal nächstes Jahr in Freudenberg alle sehen?

  6. #156
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Ich hab gesehen, wie viele aus dem Norden kommen. Ich rechne da mal ab Hanover und nördlicher alles mit bei. Wäre doch mal super dort irgend wo ne Partie zu machen.
    Westen (FB, Belgien), Süden (Pfalz, Günzburg), Osten (Wöllnau) gibts/gabs schon. Ok, es gab mal was im Norden, ist aber schon lange her. Da sollten wir mal nach harken.

    Achja, hab gehört das der Belgier eventuell die Party noch mal aufflammen lassen will. Allerdings nur als grosse Abschlussparty. Das heisst das nächstes Jahr, das Jahr der Abschiede wird.
    Gruss Heiko.
    Geändert von HJW (09.09.2014 um 16:01 Uhr)

  7. #157
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    Ich will hier eigentlich mit nichts vorpreschen Heiko, aber es gibt schon ein par kleine Ideen... zu gegebener Zeit wird sich dazu schon jemand äußern, mir obliegt das nicht.

    ansonsten kann man nochmal auf einen alten Beitrag hinweisen:
    http://www.ls650.eu/community/showth...hlight=belgien

  8. #158
    Moderator Avatar von Attur
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.415
    War 'ne Klasseparty, hab's aber noch der Generalprobe im Vorjahr auch so erwartet. :IMG0:
    Danke an alle "Unverantwortlichen" die's möglich gemacht haben; sogar das Wetter hat mitgespielt während der Party.
    Nur auf der Hin- und Rückfahrt war außer Schnee und Eis von jedem etwas dabei; aber das kennen wir ja in diesem Jahr nicht anders.

    Gruß Attur
    Wichtich is auf'm Bock.

    Wennze weiss watte wills, musse machen datte hin komms!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •