Umfrageergebnis anzeigen: wer nimmt gern teil?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • allein

    57 77,03%
  • zu zweit

    11 14,86%
  • mehr

    6 8,11%
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Thema: Stammtischparty Mitteldeutschland 2014

  1. #131
    Savage-IG Mitglied Avatar von sticht
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    821
    bin jetzt auch grad daheim angekommen ! die details hat ja mücke schon gepostet , nochmal vielen dank an die orga , ich geh jetzt duschen !
    ach ja : die party war zwar wie immer viel zu kurz , dafür war die rückfahrt ja lang genug ...

  2. #132
    Savage-IG Mitglied Avatar von olli807
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    59192
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von feuerkroete Beitrag anzeigen
    bin ich dann auch mit dicker Erkältung heile angekommen.
    Definitiv zu wenig Alkohol gehabt, sonst hätten die Viren keine Chance gehabt.
    Gute Besserung.
    Gruß
    Michael
    Glück Auf !

    P.O.G. Member
    Wir hier im Ruhrgebiet finden Schönheit wo andere noch nicht einmal suchen würden.
    Beiträge können Spuren von Ironie beinhalten.

  3. #133
    Savage-IG Mitglied Avatar von HJW
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    3.762
    Nach über 9 Stunden hin und auch über 9 Stunden Rückfahrt bin ich mit einerm Dauergrinsen wieder zu Hause angekommen. Es war ein super Wochenende in Wöllnau. Super organisiert. Selbst das Wetter haben die Jungs und Mädels da super hin bekommen. Einzig auf der Rückfahrt gabs ne kleine Regenhusche. Allerdings dauerte es länger die Regensachen über zu werfen als der eigentliche Regen. Danke auch an Mario für die geplante Strecke und die gemeinsame Fahrt.
    Nächstes Jahr tu ich mir die 600 km Anfahrt bestimmt wieder an.
    Gruss Heiko.

  4. #134
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hrikos
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    284
    bin auch wieder , nach einen gemütlichen Ritt, zu Hause gegen 16.30 aufgeschlagen. Wurde zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erwartet, nochmal los fahren durfte ich aber auch nicht. wäre ich aber gern, war ne super Party. Danke an Moritz+ Biene und den restlichen Team für die tolle Organisation.

    Gruß Heiko

  5. #135
    2. Administrator Avatar von cilex
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.601
    So, danke für die super Party! Hat wie letztes mal mega Spaß gemacht!
    Meine Heimfahrt war trocken und sehr entspannt, 160 Km/h mit der Else... und das ohne Schmerzen im Hintern oder fliegen im Gesicht...

    2014-09-07-IMG_3051.jpg2014-09-07-IMG_3054.JPG2014-09-07-IMG_3056.JPG


    Mich hat es nach ca 150km dann doch erwischt, anscheinend ist der Regler oder die Batterie wirklich im Eimer, ein hoch auf den ADAC der mich und meine LS dank ADAC Plus bis nach Hause gebracht hat.
    Und danke an die kernentspannteste Polizei die ich bis jetzt kennenlernen durfte

  6. #136
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Ringenberg/Großenheidorn
    Beiträge
    3.149
    Moin Moin,

    dieses Scheißnavi! Sagt mir doch, dass ich für die 360 km Landstraße um 13.56 Uhr ankommen soll. Und wann war ich da? Erst um 14.01 Uhr! Skandal! Die letzten 70 km zwar fast nur Regen, is aber kein Grund langsamer zu werden.

    War nett, irgendwie zuckt mein Körper noch bei den leisesten Klopfgeräuschen....

    @Chris: hat sich deine Beutetochter sicher bei dem alten Mann auf dem Sozius gefühlt? Der arme Marcus.....20 Jahre gealtert.

    Nett wars. Was ist von den Spacken noch gekommen die am Sonntag um 15 Uhr die "Verantwortlichen" sprechen wollten?

    Gruß

    Jogi

  7. #137
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.433
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    @Chris: hat sich deine Beutetochter sicher bei dem alten Mann auf dem Sozius gefühlt? Der arme Marcus.....20 Jahre gealtert.
    In Würde gealtert ist er ja nicht, eher in Eile.
    Sie will jetzt immer mitfahren.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  8. #138
    Savage-IG Mitglied Avatar von Janis
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    585
    Bin gestern Abend auch wieder Zuhause angekommen,
    Party - voll gewesen toll gewesen.
    Original is scheiße

  9. #139
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    Jogi, da hat sich jemand ein Spaß erlaubt

  10. #140
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    @Chris: hat sich deine Beutetochter sicher bei dem alten Mann auf dem Sozius gefühlt? Der arme Marcus.....20 Jahre gealtert.
    Beutetochter... da sagst du was, da hat chris sich was eingefangen Das mit dem Schätzen erklären Jan und ich ihr nochmal in Ruhe. bestmöglich ohne Alkohol. Ach auch egal, meinetwegen auch mit.

    Natürlich war das sicher Jogi... Ich habe mich sehr zusammen gerissen und erst auf der Rückfahrt vom Volksfest die Trittbretter kratzen lassen. Hat ja auch ganz gut mitgemacht.

    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    War nett, irgendwie zuckt mein Körper noch bei den leisesten Klopfgeräuschen....
    Das waren am Ende keine Klopfgeräusche, sondern ein monotones Summen, so flott ging das. Ein Wunder, dass sich keiner eine kreisrunde Wunde an der Nase zugezogen hat.

    Zitat Zitat von Der einsame Reiter Beitrag anzeigen
    Danke an das Organ-Team.
    in welche Klinik wurdest du denn verschleppt? das passiert wenn man mit 2 Frauen unterwegs ist... kein Geld mehr für die Rückfahrt, also muss Kerl Organe verscheuern. Welches organ brauchst du nun in neu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •