Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Zu stark

  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    Zu stark

    Hallo zusammen,

    ich muss vorwegschicken, dass ich auch nicht der Kurvenkönig bin und lieber mal Gas weg nehme, als was zu riskieren.

    Aber der Hammer kam jetzt von meinem Bruder, der meinte, als er meine LS gefahren ist: "Die Maschine ist zu stark für mich! Da traut man sich gar nicht, das Gas voll aufzudrehen". Dazu muss man wissen, dass mein Bruder schon mit einer 56PS-Maschine von einem LKW überholt worden ist! ;D

    Gruß,
    MaF.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Michel
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    903

    Re: Zu stark

    Is die eLSe deinem Bruder zu stark, is er eindeutig zu schwach, ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

    denn nur die Harten kommen bekanntlich in den Garten.;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    dLzG Michel (Michael)

  3. #3
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    772

    Re: Zu stark

    8)

    Gegen nix riskieren ist nix einzuwenden ! egal was die anderen denken . Mein Kollege fährt selbst mit einer Hayabusa eher Human . (Ö_Ö) bleibt stehts knitterfrei !

  4. #4
    Savage-IG Mitglied Avatar von schmoelzer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    1.136

    Re: Zu stark

    Man kann sich auch mit dem Fahrrad tot fahren ???

    Die ELSE zu stark? Quatsch.

    Grüße

    Martin

  5. #5
    TitoOnHisAlice
    Gast

    Re: Zu stark

    Respekt denen, die ruhig fahren.
    Aber ich find die LS könnte noch ein bisschen mehr Druck vertragen. Macht schon Spaß die bis zum Reifenrand zulegen und mit 100Sachen durch die Gegend zu bollern.

  6. #6
    Savage-IG Mitglied Avatar von schmoelzer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    1.136

    Re: Zu stark

    @ Tito,

    mit der ELSE kann man nur ruhig fahren. Für alles andere fehlen Leistung, Fahrwerk, Bremsen, passende Reifen.
    Ist eben Fahrdramatik statt Aerodynamik.
    Wer richtig angasen will, der hat mit der ELSE einfach das falsche Mopped. Und bevor man aus der ELSE einen Brenner macht, baut man lieber aus einer GSX-R einen Cruiser.

    Grüße

    Martin

  7. #7
    Savage-IG Mitglied Avatar von MaF71
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Unna-Billmerich
    Beiträge
    440

    Re: Zu stark

    @ Hoomer:

    Meine Rede. Mich würde ja auch so ein Geschoss mit über 100 PS reizen, aber ich glaube, da würde ich früher oder später die Beherschung verlieren und den Pinn mal zu fest aufdrehen. Ich bin Deiner Meinung, dass ein Cruiser mit 100 PS wenig Sinn macht und man, wenn man heizen will, lieber gleich auf einen Yoghurtbecher umsteigen sollte.

    Gruß,
    MaF.
    "Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby!" (Bruce Willis in Pulp Fiction).

  8. #8
    Savage-IG Mitglied Avatar von Ebi
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.977

    Re: Zu stark

    Ich fahre 34 und 92 PS-macht beides Spass und fahre auf der Landstrasse mit der XJ nicht anders wie mit der LS auch

    Gruß Ebi

  9. #9
    Savage-IG Mitglied Avatar von Shake
    Registriert seit
    17.10.2004
    Beiträge
    929

    Re: Zu stark

    Ich bin froh die 34 er zu haben mit der BMW F650 habe ich mich schon zerlegt, weil ich nicht so schnell bremsen konnte wie ich beschleunigt habe.
    Ich kam jetzt mit der LS in genau die gleich Situation... konnte aber besser reagieren, da ich nicht so schnell beschleunigen konnte um wieder zu bremsen. :-)
    Denn wer schneller fährt als er sehen kann, spielt mit seinem Leben.
    Aber eines muß man sagen. Das Drehmoment am Anfang kann den Eindruck erwecken, das die Else nen ganz schönen Bums hat.

  10. #10
    willi
    Gast

    Re: Zu stark

    also ich bin über die 98 ps meiner suzi schon manchmal froh gewesen...
    man muss ja nicht vollgas geben, kann aber wenn es denn nötig sein sollte. z.b. beim überholen!!
    mir macht es nämlich keinen spass hinter einem stinkenden, schwarz rauchenden lkw den pass hinauf zu gondeln :)
    euch etwa???

    willi :D :D

Ähnliche Themen

  1. gebrauchte else mit stark verfärbtem Krümmeransatz kaufen?
    Von agernhar im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:45
  2. Motorproblem, Kolben schlägt stark
    Von -netter-mann- im Forum Ls 650-Technik-Motor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •