Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Lenkerendenblinker

  1. #21
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

    was ist das denn für ein Lenker?
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  2. #22
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von martin c. Beitrag anzeigen
    Lsl dragbar bekommst bei Louis habe ich auch dran
    So heute erste Fahrt mit dem neuen Lenker, hab mir den dann auch geholt bei der Tante. Gefällt mir gut und fährt sich auch bisher gut obwohl ich bisschen was am linken Handgelenk gemerkt hab, hab nach der Fahrt mal die Kupplung was höher gedreht. Mal sehen wie es dann beim nächsten Mal ist.
    Nachdem jetzt der Lenker drauf ist, ist mir aufgefallen, dass ich den auch eintragen lassen muss. Da dürfte es doch keine Probleme geben oder muss ich da auf was achten? Von der Tante gab´s ein Teilegutachten zum Lenker dazu. Macht es Sinn das beim nächsten TÜV mitzumachen oder denkt ihr ich sollte vorher schon mal hinfahren? TÜV werde ich wohl Ende März Anfang April machen, bis dahin fahr ich eh höchstens mal ums Eck.
    LG
    Carmen
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  3. #23
    Savage-IG Mitglied Avatar von pahld
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    52353 Düren
    Beiträge
    4.827
    Lass ihn beim nächsten TÜv eintragen kostet zwar was ,aber du bist auf der sicheren Seite und musst keine zusätzlichen papiere mitschleppen.Hab ich auch so gemacht.

    Dieter
    Gruß Dieter
    Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun

    Universaldilettant
    Und ich mag auch keine Bobber

  4. #24
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Else95 Beitrag anzeigen
    So heute erste Fahrt mit dem neuen Lenker, hab mir den dann auch geholt bei der Tante. Gefällt mir gut und fährt sich auch bisher gut obwohl ich bisschen was am linken Handgelenk gemerkt hab, hab nach der Fahrt mal die Kupplung was höher gedreht. Mal sehen wie es dann beim nächsten Mal ist.
    Nachdem jetzt der Lenker drauf ist, ist mir aufgefallen, dass ich den auch eintragen lassen muss. Da dürfte es doch keine Probleme geben oder muss ich da auf was achten? Von der Tante gab´s ein Teilegutachten zum Lenker dazu. Macht es Sinn das beim nächsten TÜV mitzumachen oder denkt ihr ich sollte vorher schon mal hinfahren? TÜV werde ich wohl Ende März Anfang April machen, bis dahin fahr ich eh höchstens mal ums Eck.
    LG
    Carmen
    Funktioniert der Lenker mit den Original Riser ohne das er beim Tank dran kommt?

  5. #25
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Mein Männe hat rechts (an einer Zunge vom Rahmen) ein paar Schweißpunkte angebracht, da er sonst rechts zu eng gewesen wäre. Aber jetzt ist wunderbar.
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  6. #26
    Savage-IG Mitglied Avatar von Crazy Alugerdi
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    641
    am Rahmen geschweißt ????

  7. #27
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    ne ne nur ein paar Schweißpunkte drauf gemacht
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  8. #28
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Else95 Beitrag anzeigen
    Hallo Lutz,

    was ist das denn für ein Lenker?
    Hallo Carmen!

    Sorry, hatte ich völlig übersehen, dass ich deine Frage noch gar nicht beantwortet hatte.... Das ist auch ein Zubehörlenker, aber dem Originalen sehr ähnlich. In den ersten Jahren gab es die LS ja auch mit Flachlenker und höheren Risern (die sind original!). Müsste nachschauen was es für ein Lenker ist aber da ich keinen Bock auf die Eintragung hatte, hab ich den Chromhalter für die kleine Uhr von Polo über die Stempelung geklemmt, ich böööser...

    Ist also ein Flachlenker, nur in einer Dimension leicht gekröpft und ca. 80cm breit. Wie gesagt, dem damaligen Original sehr ähnlich.

    Viele Grüsse
    Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  9. #29
    Moderator Avatar von s_point
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    LDS - Brandenburg
    Beiträge
    3.080
    zur info:

    der flache originallenker, >dragbar< genannt, ist 720mm lang

    die hohen originalriser sind 105mm bis mitte lenkeraufnahme
    if you don`t ride, you don`t know

    OPENROADMUSIC

    Das hier ist für uns

    BlueDiamond

    dLzG Berti

    Stammtisch Mitteldeutschland


  10. #30
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    also ich hab jetzt von der Tante Louise den Dragbar Mittel, der ist 835 mm breit (Artikelnummer 10021128). An den Riser haben wir nichts geändert, ich fand das schön, dass der Lenker nicht so hoch kommt. Da gab es ein kleines Problem, da der Lenker dann nach rechts bei vollem Anschlag an den Tank gekommen ist. Aber mein Männe hat das "gebastelt" auch wenn da der ein oder andere hier das wohl nicht so gut findet. Bin mir sicher, der macht nix an meinem Moped was er nicht verantworten kann (hm, oder guck ich doch mal nach ob er ne Lebensversicherung auf mich abgeschlossen hat :shocked:)
    LG
    Carmen
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

Ähnliche Themen

  1. Lenkerendenblinker
    Von vespav501963 im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:42
  2. lenkerendenblinker
    Von black venom im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 09:10
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •