Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Lenkerendenblinker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Else95
    Registriert seit
    19.04.2013
    Ort
    Maintal (nähe Frankfurt/M.)
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von martin c. Beitrag anzeigen
    Lsl dragbar bekommst bei Louis habe ich auch dran
    So heute erste Fahrt mit dem neuen Lenker, hab mir den dann auch geholt bei der Tante. Gefällt mir gut und fährt sich auch bisher gut obwohl ich bisschen was am linken Handgelenk gemerkt hab, hab nach der Fahrt mal die Kupplung was höher gedreht. Mal sehen wie es dann beim nächsten Mal ist.
    Nachdem jetzt der Lenker drauf ist, ist mir aufgefallen, dass ich den auch eintragen lassen muss. Da dürfte es doch keine Probleme geben oder muss ich da auf was achten? Von der Tante gab´s ein Teilegutachten zum Lenker dazu. Macht es Sinn das beim nächsten TÜV mitzumachen oder denkt ihr ich sollte vorher schon mal hinfahren? TÜV werde ich wohl Ende März Anfang April machen, bis dahin fahr ich eh höchstens mal ums Eck.
    LG
    Carmen
    Wenn der Polizist "Papiere" sagt und ich antworte "Schere", hab ich dann automatisch gewonnen?
    Liebe Grüße von Carmen

  2. #2
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Else95 Beitrag anzeigen
    So heute erste Fahrt mit dem neuen Lenker, hab mir den dann auch geholt bei der Tante. Gefällt mir gut und fährt sich auch bisher gut obwohl ich bisschen was am linken Handgelenk gemerkt hab, hab nach der Fahrt mal die Kupplung was höher gedreht. Mal sehen wie es dann beim nächsten Mal ist.
    Nachdem jetzt der Lenker drauf ist, ist mir aufgefallen, dass ich den auch eintragen lassen muss. Da dürfte es doch keine Probleme geben oder muss ich da auf was achten? Von der Tante gab´s ein Teilegutachten zum Lenker dazu. Macht es Sinn das beim nächsten TÜV mitzumachen oder denkt ihr ich sollte vorher schon mal hinfahren? TÜV werde ich wohl Ende März Anfang April machen, bis dahin fahr ich eh höchstens mal ums Eck.
    LG
    Carmen
    Funktioniert der Lenker mit den Original Riser ohne das er beim Tank dran kommt?

  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Bert
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von martin c. Beitrag anzeigen
    Funktioniert der Lenker mit den Original Riser ohne das er beim Tank dran kommt?
    Jo,
    ...habe den LSL Dragbar "middle" (840er) an die originalen Riser montiert, zusätzlich mit Lenkerendenblinker Ochsenauge, alles von der Tante.
    Der Lenker ist so im Winkel eingestellt, daß bei vollem Lenkereinschlag der Tank nicht berührt wird (ca. 1 cm Luft zw. Tank und Lenker).
    Die originalen vorderen Blinker habe ich komplett mit Halterung entfernt, das war ein Akt... Tauchrohre lösen usw.
    Die Änderungsabnahme kostete mich 39,-. Papiere habe ich immer dabei, so bin ich auf der sicheren Seite.
    Berts.jpg
    MfG

Ähnliche Themen

  1. Lenkerendenblinker
    Von vespav501963 im Forum Umbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:42
  2. lenkerendenblinker
    Von black venom im Forum Ls 650-Technik-Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 09:10
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 23:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •