Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Yammi; Suchbegriff(e):

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    314

    Fahren ohne Riemen ist möglich, aber sinnlos. ...

    Fahren ohne Riemen ist möglich, aber sinnlos.

    (frei nach Loriot) :cool:

    (sorry für OT)
  2. Antworten
    10
    Hits
    341

    Moin. Danke für eure Tipps und Ratschläge. Ich...

    Moin.
    Danke für eure Tipps und Ratschläge.
    Ich wollte mich mit den Farben einfach nur an den Schaltplan halten. Klappt leider nicht. Als Ersatz nehme ich jetzt Blau/Weiß und Grün/Weiß, auf...
  3. Antworten
    10
    Hits
    341

    FLRy Kabel in Hellgrün o. Hellblau gesucht

    Hi.
    Ich bin gerade dabei den Kabelbaum etwas aufzuräumen. Größtenteils versuche ich mich an den Farben des Schaltplanes zu halten.
    Was mir noch fehlt sind die Farben Hellgrün und Hellblau.

    Weiß...
  4. Antworten
    38
    Hits
    1.788

    Willkommen im Forum, Micha. ich hab mir grad...

    Willkommen im Forum, Micha.

    ich hab mir grad den Thread durchgelesen und habe den Eindruck, daß Bobber in der Beliebtheitsskala keinen Podestplatz erreichen... (zwinkersmiley)
    Aber wie du schon...
  5. Antworten
    8
    Hits
    161

    Dachte ich auch. Aber speziell die Else hat am...

    Dachte ich auch. Aber speziell die Else hat am Motorende keinen Vierkant oder Schlitz wie es normal ist, sonden eine gequetschte Zunge dran. Das habe ich in der Form so noch nicht gesehen.
  6. Antworten
    8
    Hits
    161

    Suche lange Tachowelle nach Umbau

    Moin.
    Ich bin grad am Umbau, der Tacho ist nun an der Lenkstange befestigt.
    Die original Tachowelle ist jetzt knapp 40cm zu kurz. Ich brauch eine Welle mit einer Gesamtlänge von 90cm.

    Hat jemand...
  7. Antworten
    15
    Hits
    700

    Willkommen hier und schöne Grüße. Von jemand,...

    Willkommen hier und schöne Grüße.
    Von jemand, der in Altenstadt aufgewachsen ist. :-)
  8. Antworten
    24
    Hits
    692

    Diese Ecke nennt man hier "Teufelsmoor". :cool:

    Diese Ecke nennt man hier "Teufelsmoor". :cool:
  9. Antworten
    20
    Hits
    876

    Zwei Männer die mitten im Chaos stehen und...

    Zwei Männer die mitten im Chaos stehen und glücklich sind. :-)
  10. Antworten
    14
    Hits
    439

    Wen ich was wissen will wegen Übersetzung,...

    Wen ich was wissen will wegen Übersetzung, Schreibweise oder Aussprache gucke ich gerne hier nach: https://dict.leo.org/englisch-deutsch/savage

    Grüße Uli
  11. Antworten
    20
    Hits
    971

    Hi AMoritz, die Hülsen habe ich weggelassen....

    Hi AMoritz,

    die Hülsen habe ich weggelassen. Der Gewindestab (M10?) hat so durch die Gummis gepasst. Von oben ist ja noch die Metallabdeckung drauf, von unten auch und dazu noch ne zusätzliche...
  12. Antworten
    20
    Hits
    971

    Meine Lenkerbefestigung: Die Riser haben eine...

    Meine Lenkerbefestigung:
    Die Riser haben eine Höhe von ca. 10cm, Lenkerbreite ca. 85cm und das bei einer Körpergröße von 180cm.
    In Verbindung mit vorverlegten und modellierten Einzelsitz ist das...
  13. Antworten
    16
    Hits
    988

    Danke danke für das ganze Feedback....

    Danke danke für das ganze Feedback. (Daumenhochsmiley)
    Ich hatte mir das einfacher vorgestellt, und auch günstiger.
    Ich werde erstmal Tank und Sissy umbauen und zum Schluss gucken was ich aus dem...
  14. Antworten
    16
    Hits
    988

    Ach ja, die 140/80 Variante gibt es nur noch von...

    Ach ja, die 140/80 Variante gibt es nur noch von Metzeler. Nicht mehr wirklich mein Favorit seit ich da mal weggerutscht bin.
  15. Antworten
    16
    Hits
    988

    Die Frage ist ja was ich mit dem TÜVer besprechen...

    Die Frage ist ja was ich mit dem TÜVer besprechen soll.
    Schmalere Reifen, ja gerne. Aber ich würde dem gerne ein paar Vorschäge machen was passen könnte.
    Und im Netz habe ich nix gefunden und hoffe...
  16. Antworten
    16
    Hits
    988

    Schmalere Bereifung hinten.

    Jepp, meine Frage geht gegen den Trend zu Breitreifen.:cool:
    Hinten ist ja original 140/90-15 drauf. Mir ist das zu wulstig. Früher gab es auch noch 140/80. Aber bis auf ein Modell habe ich da...
  17. Antworten
    9
    Hits
    715

    Sorry, du irrst. Die Steigung gibt nur an...

    Sorry, du irrst.
    Die Steigung gibt nur an wieviel das Gewinde an Höhe gewinnt nach einer Umdrehung. Hat nix mit Gewindedicke zu tun.
    Wikipedia: https://ogy.de/qi1i
    Vielleicht handelt es sich auch...
  18. Thema: Nordish by Else

    von Yammi
    Antworten
    9
    Hits
    344

    Danke fürs Kompliment. Zum Stammi nach Hannover...

    Danke fürs Kompliment.
    Zum Stammi nach Hannover hätte ich ne Anfahrt von 160 km. Auch wenn es sich lohnen würde ist es mir doch e bissi weit.:cool:
  19. Thema: Nordish by Else

    von Yammi
    Antworten
    9
    Hits
    344

    Die zwei Bilder noch. :cool: Grüße Uli ...

    Die zwei Bilder noch. :cool:
    Grüße Uli

    2664326644
  20. Thema: Nordish by Else

    von Yammi
    Antworten
    9
    Hits
    344

    Nordish by Else

    Moin.
    Meine Else habe ich mir letztes Jahr gekauft, da war sie noch im Originalzustand. Seitdem habe ich die ersten Veränderungen vorgenommen. Im Laufe der Zeit kommt da auch noch mehr dazu.
    Im...
  21. Antworten
    28
    Hits
    1.093

    Was dem Hamburger die Elbe ist dem Kieler der...

    Was dem Hamburger die Elbe ist dem Kieler der Nord-Ostseekanal. Alles was südlich davon ist gilt als Ausland und wird nur in Ausnahmefällen betreten.:grin: :cool:

    Willkommen im Forum...
  22. Antworten
    25
    Hits
    826

    Wenn das Baujahr für dich keine Rolle spielt,...

    Wenn das Baujahr für dich keine Rolle spielt, bekommst du bis 3ooo,- deutlich bessere und günstigere Alternativen. Hab als Suche Bremen +200km eingegeben. Ist da nix für dich dabei?
    Grüße Uli...
  23. Antworten
    38
    Hits
    1.702

    Dieter, ich bin enttäuscht von dir. Das du so...

    Dieter, ich bin enttäuscht von dir. Das du so einen flachen Spruch postest hätte ich nicht von dir erwartet. :erschreck:


    Ansonsten finde ich es sehr gut, daß das Thema Klimakrise endlich auf der...
  24. Antworten
    11
    Hits
    706

    Praktische Er"fahr"ungswerte sagen eindeutig, daß...

    Praktische Er"fahr"ungswerte sagen eindeutig, daß die Reserve für weniger als 20 km reicht... :cool:
    Die Röhrchen und Siebe sind ja nur gesteckt und können ausgetauscht werden.
  25. Antworten
    11
    Hits
    706

    Die meisten mechanischen Benzinhähne haben einen...

    Die meisten mechanischen Benzinhähne haben einen Schlauchanschluss von 6mm. Für meine Else habe ich diesen Benzinhahn verbaut. Der Schlauchanschluss hat 8mm. Damit hatte ich noch nie Probleme....
Ergebnis 1 bis 25 von 98
Seite 1 von 4 1 2 3 4