Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Alfista; Suchbegriff(e):

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    14
    Hits
    181

    Und aus Fulda auch alles liebe zum Geburtstach...

    Und aus Fulda auch alles liebe zum Geburtstach ....
  2. Thema: Danke!!!!

    von Alfista
    Antworten
    33
    Hits
    1.787

    Sehr coole Nummer .... Und schöne Grüße von der...

    Sehr coole Nummer ....
    Und schöne Grüße von der anderen Seite Hessens!
  3. Antworten
    14
    Hits
    356

    Du, ich find sie schick. Die Eckdaten sagen mir...

    Du, ich find sie schick.
    Die Eckdaten sagen mir wenig, aber mein Freund würd drin aufgehen, das kannste wissen.
    Der betet mir jedes mal, wenn wir eine sehen, die Eckdaten vor ;-)

    Vielleicht...
  4. Antworten
    14
    Hits
    356

    Im Anschluss wurde die Aussage getroffen, wenn es...

    Im Anschluss wurde die Aussage getroffen, wenn es wenigstens ein Mustang gewesen wäre, hätten wir drüber reden können.
    Aber ich bin sicher, auch da wäre es ein nein gewesen.

    Schade, dass viele...
  5. Antworten
    14
    Hits
    356

    Naja kannste drüber streiten. Nicht mal zu...

    Naja kannste drüber streiten.
    Nicht mal zu sagen, dass er 20 große Scheine für ein Auto ausgibt ist auch nicht die feine, englische Art.
  6. Antworten
    14
    Hits
    356

    Die, die verschifft wird? Das ne goldene 72er...

    Die, die verschifft wird?
    Das ne goldene 72er mitm Big Block.
    Glaube ich.
    Also beim Baujahr bin ich unsicher.

    Die, die nicht mit nach D darf ist, soweit ich weiß, ne 73er aber bei dem Motor hab...
  7. Antworten
    14
    Hits
    356

    Ich gebe dir recht. Eine prachtvolle Lady. ...

    Ich gebe dir recht.
    Eine prachtvolle Lady.

    Leider wird ein guter Freund von seiner Frau gezwungen, seine Stingray zu verkaufen :smilie_denk_17:
  8. Antworten
    14
    Hits
    356

    Naja, die Kleine hatte keine Wahl, die muss nach...

    Naja, die Kleine hatte keine Wahl, die muss nach D, ob sie will oder nicht.:blush:
    Aber da es Liebe auf den ersten Blick war ...

    Die Corvettes gehören einem guten Freund und meinem Freund, da hab...
  9. Antworten
    14
    Hits
    356

    Ja, das mag der Grund sein. Hab mich ja vornehm...

    Ja, das mag der Grund sein.
    Hab mich ja vornehm zurück gehalten die letzten Wochen ...
    Aber die Verschiffung und Koordination von den drei Fahrzeugen (1 Corvette C3 und eine C4) und dem dazu...
  10. Antworten
    14
    Hits
    356

    Projekt aus 2009 mach 1994

    Bei meiner Vorstellung hatte ich ja gesagt, dass meine Kleine in den USA steht und ich sie gern rüber holen wolle.
    Nach viel hin und her und schierer Verzweifelung meinerseits hat der liebe Dieter...
  11. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Du gibt schlimmeres ... Mach ja jetzt quasi...

    Du gibt schlimmeres ...
    Mach ja jetzt quasi Entwicklungshilfe in Hessen ;-)

    Ne ohne Blödsinn ... Hat alles sein Für und Wider.
  12. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Grüße da hoch, ich komm eigentlich aus NRW,...

    Grüße da hoch, ich komm eigentlich aus NRW, Versmold um genau zu sein :-)
  13. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Genau, die soll eigentlich 1:1 so bleiben, wie...

    Genau, die soll eigentlich 1:1 so bleiben, wie sie ist.
    Nur das, was nötig ist halt ...

    Also Abgas stellt kein Problem dar, das würde mich sehr freuen, dann darf es der Ramen von 96 werden.
    Muss...
  14. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Also noch is se drüben, er Transport steht erst...

    Also noch is se drüben, er Transport steht erst im Mai an.
    Sie kommt mit der US-Zulassung und ich wollte sie so versichern, dass ich sie im Sommer noch fahren darf.
    Das geht, da habe ich mich schon...
  15. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Na ich sage ja, ich habe keine Peilung ... Darum...

    Na ich sage ja, ich habe keine Peilung ...
    Darum hatte ich mich erstmal auf sein Urteil verlassen.

    Aber wenn das so ist, werd ich wohl doch wen anders den Umbau machen lassen.

    P.S. der oben...
  16. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Ja mag sein. Aber ich hab noch so ein anderes...

    Ja mag sein.
    Aber ich hab noch so ein anderes Projekt ...

    Eine Kawasaki 305 mit Riementrieb.
    Die ist hier (war immer in D) und grad bei meinem Schrauber.
    Da darf er sich dran auslassen.

    Die...
  17. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Dann tut's einer aus den 90ern ... Ich weiß ich...

    Dann tut's einer aus den 90ern ...
    Ich weiß ich könnte mi den Humbug auch sparen, aber an der Maschine hängen einfach die Emotionen, darum will ich sie nicht verschachern :-(

    Erstmal anke für's...
  18. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Hab ich wohl doof geschrieben, ich meinte schon...

    Hab ich wohl doof geschrieben, ich meinte schon einen neuen Tacho der KM anzeigt.
    Du hast Recht, meiner ist auf Meilen ...

    Das mit dem Licht ist spannend, der Typ mit dem ich eben von Suzuki...
  19. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Hallo Piefke Das ist mal eine Aussage, mit der...

    Hallo Piefke

    Das ist mal eine Aussage, mit der ich areiten kann.
    War mir so eben nicht bewusst.
    Magst du mir erklären, warum oder mir einen Link schicken?

    Einen Rahmen kann ich kriegen,...
  20. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Hi Sigi Den Artikel hatte ich schon mal...

    Hi Sigi

    Den Artikel hatte ich schon mal gelesen, danke dafür.

    Nur für mich und zum Verständnis ...
    Ich kaufe also den alten Rahmen, zimmer alles vom Motor bis zum Tacho rüber, lasse...
  21. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Davon gehe ich aus, dass es genug Hilfe gibt. Im...

    Davon gehe ich aus, dass es genug Hilfe gibt.
    Im Moment würde mir aber reichen, wenn ich verstehe, was ich tun muss, um die Kiste (Baujahr 2009) hier zuzulassen.
    Oder was es braucht, um die Kiste...
  22. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Hallo Sigi Der Transport usw. ist nicht das...

    Hallo Sigi

    Der Transport usw. ist nicht das Problem, das ist alles bereits gedeckelt, weil es sich um Umzugsgut handelt.
    Außerdem wird der Transport bezahlt, sprich hier entstehen keine Kosten.
    ...
  23. Thema: Die Neue

    von Alfista
    Antworten
    46
    Hits
    991

    Die Neue

    Hallo Zusammen

    Ich bin die Tascha, 37, wohne im schönen Hessen und habe in den USA eine LS650 gefahren.
    Jetzt versuche ich raus zu finden, ob und wie viel Sinn es macht, meine Kleine nach...
Ergebnis 1 bis 23 von 23