*Ich bitte um Konstruktive Beiträge*
Gruß Toe
Druckbare Version
*Ich bitte um Konstruktive Beiträge*
Gruß Toe
Datt iss Kuzt! MFG, Bauer
Das "kleine Scheißhaus" 😅Das Teil ist Kunst 👍
Sorry, möchte KEINEM auf die Füße treten! Aber das ist stümperhaft - 4 Sekunden das Bild betrachtet und Federbeine (sprich Federweg) und Heckfender - das kann sich nur beißen. Starrahmen wäre ok - aber so "löppt dat nich"...Reifenhändler, ADAC und im schlimmsten Fall Rettungsdienst...frei nach Meister Röhrich:"nee,nee,nee, so geit dat nich".....
Viele Grüße,
Socke
Ich find dat kann weg.
Federweg und Heckfender wurde ja schon erwähnt.
Die Luftfilterlösung, was soll das sein?
(Hab irgendwie Kopfkino)
Die Riseraufnahmen in der Gabelbrücke hätte man auch dezent verschließen können und der Übergang Tank/Sitz passt für mich überhaupt nicht.
Handwerklich bestimmt gut gemacht, aber leider völlig daneben.
Nur meine Meinung!
Und wenn ich das im Beitrag lese: "Zunächst kümmert sich der Privatschrauber um den Motor. Er hat über die Jahre Erfahrung gesammelt und zerlegt den Savage-Einzylinder genauso routiniert wie einen von Simson, wie er schmunzelnd erzählt." Da fällt mir alles aus der Rübe - ein 50ccm Zweitakter ist so wie ein 652ccm Einzylinder-Viertakter mit 94x94 (???). Jetzt kommt Dieter ins Spiel...der kennt sich aus mit verbrannten Ventilen....lach...(Spoiler!) .NICHTS gegen Simson!! Meine damalige Freundin hat mich abgesemmelt mit ihrer Schwalbe ohne gleichen!! Aber dieser Vergleich gefällt mir ganz und gar nicht...
Schwamm drüber und nicht böse gemeint!
Viele 4-Takt Grüße und auch ganz liebe 2-Takt Grüße,
Socke
Und erst die Farbe umd die lang Schwinge und der Lenker und........
Und erst die Kosten für Eintragungen, damit das Teil legal auf die Straße darf
Wird wohl nicht gebaut worden sein für die Strasse.😉
oh entschuldigt mal bitte - ich mag die ...
... Farbe ;-)
Ja - farblich gefällt mir die auch ;-P
Ich Denke man(n) muß nich immer alles machen was geht. Ansich ist der Bau völling Sinnfrei. Für was? Auf die Strasse kommt das sicherlich nicht.
Als Showobjekt passt das schon. Aber Sinn macht das immer noch nicht.
Naja was macht schon Sinn??Wenn man mehrere LS'e kann man sich doch auch mal an der verkommensten vergehen und Umbauen so wie es einem Spass macht. An dem Teil ist alles drann was man für eine Vollabnahme für eine Strassenzulassung braucht. Und wenn die nur aus Spass umgebaut wurde ist es doch auch egal. Überlegt mal was ihr so alles Sinnfreies als Hobby macht.😉
Ich hab ja nur meine Meinung abgegeben und niemanden beleidigt.
Wie gesagt, handwerklich gut gemacht aber überhaupt nicht meins.
Obwohl, wenn ich ne eLSe überhätte - Wer weiß was da passieren würde!!
Also echt - ich finde das Teil gar nicht übel! Man wird damit wohl kaum länger fahren können, als bis zur Tanke oder zur Eisdiele - aber als Spassbike muss sie ja nicht mehr können. Was mich richtig stört, ist der LuFi - das ist Mist! Auch Heckfender und Hinterrad gehen so gar nicht.
Ich will mal so sagen: das ist nicht wirklich Kunzt (Kunst kommt von "können") - aber wech braucht das deswegen auch noch nicht. Da geht noch was...
Genau Krähe, Kunst kommt von können.
Nicht von wollen, sonst würde es ja Wulst heißen!
Einigen wir uns auf "Wunst"? Sonst gibt es Verwechselungsgefahr bei Verwendung des Begriffs... :-D
Moin, ich habe bei dem Teil auch einiges zu meckern bei Detaillösungen (Was bringt diese Rahmen- und Schwingenverlängerung außer Theater?), TÜV,....die Rechnung,.... aber trotzdem ein interessanter Hobel mit interessanten Lösungen. (Z.B. die Lenkstummel, auch wenn das bei meiner Wampe und Wirbelsäule nicht mal bis zum Zigarettenautomaten gut gehen würde...) Im Vergleich zu dem Mist der mir ansonsten überall als "Kunst" verkauft wird endlich mal was wo ich was mit anfangen kann! MFG, Bauer
tja wie so oft, Geschmacksache... sagte der Affe und biss in die Seife
der Stummel hinten klappt bestimmt hoch bei Belastung, ist nur für uns nicht ersichtlich :-D
Ich finde es gut, aber ich hab auch keine Ahnung.