Moin,
Da ich auf meine Nachricht bei ebay keine Antwort bekommen habe suche ich auf diesem Weg ein solches Teil. Hat jemand einen rumliegen?
Wird selbstverständlich korrekt bezahlt.
Dietmar
Druckbare Version
Moin,
Da ich auf meine Nachricht bei ebay keine Antwort bekommen habe suche ich auf diesem Weg ein solches Teil. Hat jemand einen rumliegen?
Wird selbstverständlich korrekt bezahlt.
Dietmar
Hallo, der Sascha aus dem Forum vertreibt die, frag ihn mal :)
Grüße Alex
hier der Link zum TBKS Bitte den Textlesen (WARTEZEITEN)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...9678-306-22510
was ich auch immer wieder seltsam finde ist dieses " hat noch jemand einen rumliegen"
Der TBKS ist kein verschleissteil einmal eingebaut braucht mann nie wieder einen
Genau und ja, melde dich bei Sascha!
Die Wartezeit lohnt sich!!
Es sei denn, man läßt den TBKS eingebaut, wenn man den Hobel verkauft oder man legt sich eine zweit-, dritt- oder Xte eLSe zu...
(ist ja irgendwie auch total umständlich, jedesmal vor der Benutzung den TBKS woanders aus- und in die zu benutzende eLSe einzubauen - ganz mies wird es, wenn man nicht mehr weiß, in welcher eLSe der TBKS nun gerade eingebaut ist...)
Aber es stimmt schon, Dieter: einmal TBKS eingebaut und man hat -zumindest was die Steuerkette angeht- mit diesem Motor erstmal lange Zeit Ruhe (so bis 80.000 km ?)...
Also wenn ich so sehe, was bei mir so Alles rumliegt erklärt das vielleicht meine Frage. 😁
Über ebay bzw. Kleinanzeigen.de hatte ich vor mehr als 2 Monaten angefragt, aber bis heute keine Antwort. Vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig.
Und PN geht hier nicht, da die Funktion des Forums unter Android eingeschränkt ist. Unter Windows weisen alle 3 installierten Browser das Forum als unsicher ab.
Ich bin ein wenig frustriert.
Moin,
erst mal Danke an Alle, die sich mit der Sache befasst haben. Ist mittlerweile geklärt, Sascha hat mich von sich aus per mail kontaktiert.
To whom it concerns:
Bei mir läuft das Forum unter Android nur sehr eingeschränkt. Unter Windows verweigern InternetExplorer, Opera und MSEdge wegen (angeblicher?) Sicherheitsprobleme die Kontaktaufnahme mit dem Forum. Aber: Mit firefox funzt das, allerdings läuft https nicht. Egal, zuminbdest hab ich jetzt PN.
Also werde ich jetzt mal Firefox unter Android versuchen. Mal sehen.
https://www.ls650.eu/community/showt...f-der-Titanic-!
Klingt nach besagtem abgelaufenen SSL Zertifikat
hat sonst noch wer die Probleme, also Android ist klar da sollte die Desktopansicht helfen aber aufm PC mit meinen ganzen Browsern läuft alles wie immer !
Bei mir geht sowohl als auch!
hätte mich auch gewundert, ssl zertifikat problem ist nämlich bis Januar mal gelöst und dann wirds auch kein Problem sein ,sollte also eigentlich alles laufen wie immer !
Ja, ich kann das Forum seit fast 2 jahren nicht richtig nutzen, kann keine Bilder einstellen, das abschicken von Antworten dauert ewig, kann die zb. Stammtische nicht schließen, Doppelklick zum Gelesen markieren geht nicht mehr...... Arbeite mit PC und Firefox
Das Zertifikat ist bis 15.11.2025 gültig.
Bei mir gehts auf allen Geräten.
Chris
Bei mir geht auch alles ,nur das absenden de Antworten dauert länger wie vorher
@DWausH
Nimm die Sache doch so hin wie sie ist, es läuft doch einigermaßen.
Warum nicht so wie früher wurde oft genug erklärt.
Immer nur meckern bringt auch nix!
Ralph "hat sonst noch wer Probleme" wurde gefragt, da drauf habe ich nur geantwortet.
Ihr schweift ab...
Um zum Thema zurück zu kommen.
Wenn jemand Deinen Motor aufarbeitet und Dir einredet das der TBKS ne Fälschung ist und Dir einen neuen einbaut, dann hat man so ein Teil hier rumliegen. Und ich weiß dass derjenige hier im Hintergrund mitliest.
Nun ja, der TBKS ist in gute Hände gegangen und tut in irgendeiner eLSe seinen Dienst.
wobei ich bemerken muss , ich hatte in einem Motor auch schon definitiv einen TBKS Nachbau drin.
Anhang 30543
Okay? Ist aber deutlich zu sehen das der nicht aus dem Hause Traumer stammt...
Korrekt erkannt. War nach Schreiberei mit Sascha klar das es ein originaler ist.
Und über den Rest rede ich nicht.
Hallo
+Warum beschissen ? Das sogenannte Fake wurde dem Besitzer ja übergeben, oder ?
Vielleicht glaubte der Reparateur wirklich, dass es eine Kopie war.Unter besch.... verstehe ich was Anderes.
MfG.