Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Inbus Sechskantschraube vermurkst ...
... ich habe beim Versuch die Senkkopfschraube; der Grundplatte/TBKS; zu lösen - selbige vermurkst :embarassed: - der/das? Bit dreht nun durch :cry:.
Anhang 10969
Wie um alles in der Welt bekomme ich Diese gelöst, ohne dass ich weiteren Schaden anrichte.
Über Lösungsvorschläge wäre ich Euch sehr dankbar :smilie_baby_019:.
EDIT: Ach ja, im Betreff muss es natürlich Senkkopfschraube heißen!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach einer unruhigen Nacht wollte ich Euch das Resultat meiner gestrigen Foltermaßnahmen zeigen:
Anhang 10986
:blush:
Da fallen mir die netten, wie treffenden Gedanken von Hodl wieder ein: "jez haschs heh gmacht" Ich könnte grad echt :a030:
Habt Ihr weitere Lösungsansätze oder soll ich lieber gleich mein Moped Richtung Rheinland-Pfalz "verschiffen"?
Gruß Thomas - dererfahrenhatdassgutesWerkzeugundguteAnleitungenn ochlangekeinenMeisterausmachen :smilie_denk_17:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, hab heute meine LS wieder nach Hause geholt - da wollt ich Euch doch noch erzählen wie die Geschichte ausgegangen ist.
Die "Mutter-drauf-schweißen-Aktion" hat der Mechaniker auch als die Sicherste favorisiert; jedoch wollte er es zunächst noch auf andere Weise versuchen.
Er hat kurzerhand meinen "eingebrachten" Schlitz minimalst nachgearbeitet und dann mit wohldosiertem Einsatz eines Schlagschraubers die Schraube Stück für Stück zum "Aufgeben" bewegt.
Und selbstverständlich das Wichtigste - vor jedem weiteren Schlagversuch die Schraube und das Umfeld erneut auf die entsprechende Temperatur gebracht.
Anhang 11044 Anhang 11045
Also nichts was Ihr nicht auch gesagt habt.
Es hat halt an der entsprechenden Umsetzung meinerseits gehapert.
Gruß Thomas - der froh ist, dass das Gehäuse heile blieb und dass er mit einem blauen Auge davon gekommen ist :rolleyes: