Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage.....an meiner Elsi habe ich die Vorverlegte von Burchard dran und ich brauche unbedingt ein neues Gestänge. Ist es zwingend erforderlich, daß das Gestänge nen Knick hat oder würde auch eine gerade Stange gehen? Momentan sieht es so aus, daß die Biegung zur Seite zeigt und darum versteh ich den Sinn nicht.Und meine zweite Frage wäre.....hat jemand von euch die Burchard dran und kann mir mal sagen ob es normal ist, daß der Schalthebel ohne Widerstand nach oben und unten genau wie zur Seite jackliges Spiel hat. Ich habe beim fahren ziemliche Probleme die Gänge einzulegen oder auch wenn ich an der Ampel stehe, den Gang raus zu kriegen in den Leerlauf.....irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht ist auch deswegen vorne am Gestänge alles weggebrochen, denn beim schalten wird zwar vorne am Gestänge die Schraube durch das Kugelgelenk angepasst aber da der Schalthebel auch noch extra jackelt, hat das Ganze keine saubere Führung.Ich hab gedacht, weil der Schalthebel so jacklig ist, ob zwischen der Schraube wo der Schalthebel drauf sitzt und dem Hebel vielleicht eine Hülse sitzen muß.Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.LG