Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen , da ich ja gerade beim Schrauben und Foto`s machen bin wollte ich Euch das nicht vorenthalten.Spanner mit TBKS nach ca. 5000 km.So wie es aussieht , hat sich da noch nicht viel getan , also noch viiiiiiiiieeeeeeeel Luft :smilie_baby_010:
Anhang 7834
Grüße Jens
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so habe heute mal auf gemacht und noch knapp 20000 km mit TBKS nachgeschaut , bischen nachgestellt und es kann weiter gehen. :IMG0:
Anhang 8268Anhang 8269
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Da hat einer diese Spannerverlängerung scheinbar zum Serienprodukt gemacht, ist jetzt schon der Dritte den ich hier habe.:shocked:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gab hier mehrere Interessenten, die wissen wollten wie weit mein Spanner mit TBKS nach ca. 35.000 Km mit relativ neuer Steuerkette ausgefahren war.
Gewechselt habe ich die Kette und die Spannschiene bei etwa 20.000 Km, aus Unwissenheit über die Existenz des TBKS.
Hier die Antwort:
Anhang 12522
Ich hatte den TBKS kurz nach dem Steuerketten- und Spannschienenwechsel eingebaut und relativ genau nach der Einbauanleitung eingestellt.
Zwischendurch war der Kupplungsdeckel nie wieder auf. Ich muß zugeben, etwas mehr hatte ich schon erwartet.
Die Spannschiene sieht nach wie vor gut aus, einige Dinge am Motor wurden überholt.
An dieser Stelle nochmal, DANKE an den Herrn T. aus R.!!! :IMG0: Auch wenn er das nicht so mag, ...:wink: