Moin Moin,
geht aber nur mit seitlichem Kennzeichen, da bei mittigem Kennzeichen der Sichtwinkel von 30° nicht eingehalten werden dürfte.
Gruß
Jogi
Druckbare Version
Ich wollte eigentlich sowieso den original Fender behalten. Ich mag den Style, die Form, das gechoppte Ende. Es ist halt auch eins der Dinge, an denen man die Else wiedererkennt. Ist halt nur ein bissl zu lang. Muss eh erstmal gucken ob ich das überhaupt hinkriege, den in der Art zu bearbeiten, dass es auch ordentlich aussieht ;)
Außerdem müssen die s40 struts weiterhin verwendbar sein.
Gruß Bexx
Mit der Bildbearbeitung bekomme ich dies nicht hin, da bin ich zu blöd aber in der wirklichkeit geht das, aber wie ich sehe sind größere Spezialisten hier im Forum und ich überlasse denen das Feld, ich habe zwar seid jahrelangen Custombike Umbau bis jetzt alles verwirklichen können was mir in den Sinn gekommen ist und werde jetzt denen das Feld überlassen die noch lernen müssen.
@canada jetzt sei doch nicht eingeschnappt , aber verwechsel nicht Custombikeumbau mit Strassenverkehrs tauglichem umbau.
Dieter
Ich bin nicht eingeschnappt, dafür habe ich mit diesen Dingen zu viel Erfahrung mann sollte nicht Custombike Umbau mit Schowbike Umbau verwechseln alle von mir bis jetzt gebauten Fahrzeuge waren Straßentauglich und zugelassen und das nicht nur in Canada sondern auch in Deutschland
Hallo Tom ja das ist meine ist aber noch nicht ganz fertig, bin gerate dabei einen anderen Sitz zu bauen.