Genau so sehe ich das auch.
Druckbare Version
machse schwatt mit rotem Keder.
Rot sieht nuttig aus.
Ich glaub auch das Schwarz mit rotem Rand besser kommt. Da das Leder an den Stellen wo Du Sitzt bestimmt auch schnell nachdunkelt. Und dann ists vorbei mit der schicken Optik.
@ Rudi
nuttig find ich son knalliges Rot nicht , aber es wird eben schnell dunkler gerade wenn mann Lederjeans an hat
Gruß Eyk
Oder rote Lederjeans :wink:
http://www.lustfashion.de/images/LFJERO2.jpg
Chris
Weißes, Allaun-gegerbtes Leder wird mit der Zeit gelb, Anillin-gefärbtes hält länger. Natur, oder schwarz gefärbt hält am längsten. Das gilt für Leder.
Bei dem Kunstlederzeug ist es eh egal
Moin Moin,
baut der Chris dat Mopped eigentlich für sich oder soll es uns gefallen? Sorry aber ich versteh das ganze nicht. Mir persönlich ist es doch scheißegal wie jemand mein Mopped findet. Da mach ich mein Ding und gut. Aber das ganze mit: Hupe zu groß, mach die Lampe mal schwarz und was weiß ich.
Sorry Chris, aber bau doch dein Mopped und keine Forumshure die allen gefällt. Oder baust du wirklich Sachen die den anderen aber nicht dir gefallen?
Gruß
Jogi
Der Chris baut sein Moped bestimmt für sich.
Aber er stellt den Fortschritt hier vor. Damit verlangt er nach Kritik. Das Kritik nicht immer negativ sein muss versteht sich von selbst. ich glaube dass die Kritik einen Umbau besser macht.
Bei dem Sitzpad hat er sogar zu Meinungsäußerungen aufgefordert.
Ich würde Sitz und Pad schwarz mit rotem Keder machen.
Chris
Jogi........................mir ist es im gegensatz zu Dir nicht Scheißegal wie andere mein Möppi finden. Da bin ich ganz ehrlich und mach da auch keinen Hehl draus.
Mein Ding mach ich auch selbst, jedoch interessiert mich im Gegensatz zu Dir auch die Meinung/ und der Geschmack anderer Leute......
Meine Vorstellungen hab ich trotzdem setze die auch um, jedoch höre ich im Gegensatz zu anderen Mitgliedern hier auch mal auf andere........
Ein Konstruktiver Beitrag von DIR wäre mir auch lieber gewesen wie einen auf Moralapostel zu spielen. :wink:
Meisder, macht oisch ma geschmeidisch! :wink:
Rein statistisch wären wir mit über 1000 Angemeldeten eine repräsentative Grundgesamtheit, wenn wir nicht alle die Macke "eLSe" hätten. Also gibt es gaaaaanz viele verschiedene Ansichten; und das ist gut so :wink:!
Der Jogi hat ein echt gewöhnungsbedürftiges und aus dem Rahmen fallendes Mopped (nicht wörtlich technisch gemeint!), bei dem einem die Meinung anderer egal sein muss! Er ist aber auch einer der Top-Technik-Freaks überhaupt hier, der viel mehr als andere bereichert.
Der Chris dagegen ist Chef des Umbaus des umgebauten Umbaus und legt halt Wert auf andere Meinungen; - wo ist das Problem?
Zum Beispiel hier: Ich persönlich find' rot auch kacke ... (duck und wech, das haste nun vom Fragen :tongue:).
Gruß
Stefan
Zitat: Ich persönlich find' rot auch kacke ... (duck und wech, das haste nun vom Fragen :tongue:).
...das is doch mal nee Antwort. :grin: