so ein blöder Mistdreck! werd wohl dieses WE wieder wegen Arbeit keine Zeit haben! :a030:
hoffentlich kann ich das noch irgendwie drehen...
naja, wenigstens nächste Woche Bayernstammtisch kann mir keiner nehmen!
Druckbare Version
so ein blöder Mistdreck! werd wohl dieses WE wieder wegen Arbeit keine Zeit haben! :a030:
hoffentlich kann ich das noch irgendwie drehen...
naja, wenigstens nächste Woche Bayernstammtisch kann mir keiner nehmen!
Also ihr beiden ,macht euch man keine Sorgen. Ersten kommen wir (bis jetzt) ganz gut mit den Nachbarn zurecht .
Natürlich gibt es überall auch Korinthenkacker ,besonders einen und vor dessen Haus (Nr.10) dürft ihr gern mit den Dosen parken:grin: er meint nämlich einen Anspruch auf diese öffentliche Strasse zu haben:huh: aber auch dem wünsch ich eigentlich auch nichts wirklich böses. Aber ansonsten hab ich die netten sogar vorgewahnt nicht das sie beim Mittagsschlaf vonne Couch fallen :aetsch::aetsch:
Tin super mit dem Tisch !!!!
Nun ist fast alles besorgt oder bestellt nun müssen wir nur noch auf trocknes Wetter hoffen .
Ach so gibt übrigens KEIN Bier nur Altes vom Fass ,oder Alkfreies Hefeweizen ausser Budel.
Meinethalber könns schon Samstag sein:smiley::smiley:
alles klar, doch nich so schlimm, dass ich nich kann :wink:
baaaah Altbier !:huh: :a030: :grin::grin::grin: :tongue:
Stimmt, Sanchez !
Wenigstens drückt Deine Anwesenheit dann nicht wieder die Stimmung. :tongue::grin::tongue: :aetsch:
Nene ... im Ernst drin: Schade drum ... war ne nette Stehtischrunde in Belgistan :yeah:
hab ich was verpasst? wo ich bin IST die Stimmung! :wink::grin:
So nu ist es bald so weit......
Vorbereitungen in der Küche abgeschlossen..
Getränke in der Kühlung
Stehtisch bringt der Tin mit
Sossen von Ganja besorgt
Hardy braut auch eine
Brownies von Claudia versprochen
Skoute zaubert einen Salat
Pegasus ne Überraschung
Betten frisch bezogen
Oma und Opa aus dem Haus geschickt
Also nur noch Pavilion,Tisch und Bänke und Zapfanlage aufbauen
und auf wenig Regen hoffen.
Wünsch euch allen ne schöne ,knitterfreie Anfahrt
bis denn
Gruß Helga
Mist, hab mich gestern erkältet,
mal schauen wie es mir morgen geht!
Bei regen werd ich nicht kommen, sorry aber jetzt wo dief fh angefangen hatt kann ich mir ne Auszeit nicht leisten.
Ab wie viel Uhr solln wir denn kommen?
Schöne grüße
Tobi