Alter Falter, saubere Arbeit!
Druckbare Version
Alter Falter, saubere Arbeit!
Ich kann's ungefähr nachvollziehen was das für ein Akt ist, da ich zu Live-Rollenspielzeiten mal den Schaft meines Kriegshammers in Holzoptik bemalt habe... naja, ich hab's versucht, sagen wir mal lieber so. :D
Hi Arne Respekt. Aber so etwas übersteigt meine Fähigkeiten ;-) und passt nicht zu meinem Typ.
ich bin einmal im Jahr im Frühjar in diener Gegend (Osnabrück) zum Pinseln wenn du meine Hilfe in Anspruch nehemen möchtest?
Hey Arne, das ist natürlich ein Spitzenangebot. Aber wie wahrscheinlich viele andere möchte ich gerne so weit es geht alles selber machen. Bei der Technik lasse ich mir helfen bevor ich die eLSe kaputtmache, aber in Sachen Optik versuche ich es wirklich in eigener Regie. Aber wer weiß, vielleicht komm ich mal drauf zurück. Finde es jedenfalls toll, dass du es anbietest.
So, nun noch ein kleiner Zwischenstand bevor ich dann endlich mal anfange zu arbeiten. (Schreibt ollemen und macht nix der depperte Johnboyschneider :-)
Der TBKS ist heute angekommen, vielen Dank Norbert!
ach ja, und dann habe ich mir heute noch eine kleine Lackierkabine gebaut. Dafür habe ich Styroporplatten verwendet, die ich noch im Keller liegen hatte. Denn die ersten Dosen Lack sind auch bereits angekommen. Die rechte Platte der Rückwand ist sozusagen eine Tür, damit ich sie aufmachen und dahinter an das Fenster gelangen kann. Nun denn, morgen geht es mit dem TBKS los und anschließend mache ich mir an dem Tank zu schaffen.
Hy Jan,
ich würde die Styroporplatten mit Papier verkleiden. Die Verdünnungsanteile im Lack fressen dir die Platten sonst noch weg. :smilie_baby_010:
gute Idee, mach ich.
Hossa, Du gibst ja ganz schön Gas! Gogo!