Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So habe gerade nochmal ein wennig experimentiertAnhang 14544,ich habe die schnietlinie mal rot gemacht.So vorhin hinterrrad und heckfender abgeschraubt morgen wird geschnitten.Löcher zuschweissen und oben ausbeulen mach ich nächste Woche.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So Geschaft,Ihr hattet Recht.Aber heute morgen auf der Arbeit,ne so nicht .So BilderAnhang 14550Ich habe den Fender auf eine Spannplatte geschraubt ,löcher sind ja genug da:smilie_baby_019:Das sägen mit einer Stichsäge ging echt gut.Anhang 14551 mit der Flex und der guten alten Halbrundfeile.Kann man viel machen.Anhang 14552Anhang 14553Anhang 14554Ich finde es Klasse,bleibt so.Jetzt heist es,löcher Zuschweissen.Und Bleche einschweissen.Das alte Endstück wird noch zerlegt.Es ist punkt geschweisst,aufbohren müsste Funktionieren.Entweder es klappt oder nicht :smilie_baby_019:Und dann kommt das wo ich gar kein Spass dran habe die ollen Beulen aus dem Fender kloppen.:smilie_baby_019:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 14572so jetzt mal bei Tageslicht,gestern kam mein neues RücklichtAnhang 14571 jetzt kommt die Frage Dämpfer kürzen oder nicht ?
So gerade mal so ein Kennzeichenhalter entwurfAnhang 14573Anhang 14574 so ungefähr soll es mal aussehen.Natürlich aus Edelstahl Poliert